porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

porta
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

porta bei der gelieferten Eckcouch geht die ausziehbare Liegefunktion nichtHabe vor drei

habe vor drei Tagen eine neue Eckcouch aus leder geliefert bekommen. Qualität ist gut, nur die ausziehbare Liegefunktion lässt sich nicht herstellen, die ich dringend benötige!

porta Reklamation

Eine Schranktür wirft Blasen

porta Couch ist gebrochen

Am 7.7.23 kaufte ich bei Ihnen eine Couch. Leider ist sie gebrochen. Ich schicke Ihnen anliegend einige Fotos und bitte um Klärung. Meine Tel Nr 0178 1584863 Mfg Schneider

porta Deformierung/ Dellen Topper

Wir haben am 25.08.23 ein Boxspringbett bei Ihnen gekauft. Der Schaum des Toppers hat am Morgen nach dem Schlafen nicht den Ursprungszustand und weist deutliche Liegestellen auf. Anbei zwei Fotos. Wir sind beide normalgewichtig. Qualität ungenügend, nach so kurzer Nutzungsdauer

porta Rechnung Nr. 6425278

Bei dem Modell Atlanta 321.00-06-01 , welches heute geliefert wurde, fehlen die Teile zur Montage des Kopfteiles an den Bettkasten und noch 10 Schrauben vom Typ C 820. Hoffe auf baldige Nachlieferung .

porta Mondo Sitzgarnitur ist an einer Stelle defekt laut Foto

Die Mondo Sitzgarnitur ist leider schon nach einem Jahr und 8 Monaten defekt laut beiliegendem Foto. Das ist nach einer so kurzen Zeit nicht tragbar. Porta gibt auf Mondo Möbel 5 Jahre Gewährleistung. Ich bitte um Reparatur der Sitzgarnitur. Freundliche Grüße Bernd ******

porta Zu lockerer Stoff auf der Sitzfläche der Couch mit „Beulenbildung“

Wir erhielten am 14.02.24 eine Schlafcouch-Elisa Faltbett 160 mit 2 ARM. Der Sitzflächenstoff ist zu locker vernäht. Es zeichnen sich sofort Sitzbeulen ab.

porta Lattenrost des Schlafsofas hat Stock-/Schimmelflecken

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei einen das Schlafsofa Lina gekauft, dieses wurde am 15.02.2024 geliefert. Beim Auspacken (17.02.2024) haben wir festgestellt, dass der Karton und zwei Streben des Lattenrostes Stock- bzw. Schimmelspuren aufweisen (siehe Fotos). Weitere Stellen sind nicht betroffen. Wir möchten diese Strebe des Lattenrostes beanstanden und bitten Sie um Lieferung von 2 Ersatzstreben. Soweit ersichtlich können wir den Austausch selbst vornehmen. Danke für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße ****** ******

porta Beschädigte Möbelteile nach Aufbau am 21.02.2024 - Bitte um Austausch!

Nach Aufbau der Möbel und nachfolgender näherer Inspektion wurden nachträglich noch einige Schäden an verschiedenen Möbelteilen durch uns festgestellt. Diese resultieren durch den Aufbau selbst. Betreffende Möbelstücke: R3.21 Regal 150 2 Abplatzungen rechte Wange zur Rückwand (AufbauNr. 1) Abplatzung Einlegeboden (variabel) (AufbauNr. 12) Abplatzung Regalabdeckung (AufbauNr. 3) Abplatzung Regalboden (AufbauNr. 4) S2.21 Schrank 100 Abplatzer linke Wange zur Rückwand (AufbauNr. 2) BG41 Biurko 100 Abplatzer/ Riss Schubkasten (AufbauNr. c + e) Zusätzlich dazu bitte die bereits bei Übergabe erfassten Schäden beachten.

porta Stuhl Leon

Gestell vom Stuhl Leon ,ein Bein stark zerkratzt...erst bei Sonneneinstrahlung gesehen. Bitten Austausch MfG A.******

58.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben