Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Auf der meist genutzten Sitzfläche der Rundcauch ist eine Beschädigung ersichtlich . Ich bitte um Überprüfung bzw.Beseitigung der Schädigung evtl.falls ungewöhnlich auf Kulanz.Aufgrund des Hinweises von Ihnen ,die viel genutzten Sitzflächen öfter mit dem Mittel(s.Foto) zu behandeln habe ich auch durchgeführt .Ggfls, , (falls Sie diesen Schaden als normal einstufen ) bitte ich um Übersendung eines Kostenvoranschlages(aufgrund des noch jungen Alters der Cauch mit einem entgegenkommenden Vorschlag.
Im Oktober 2023 wurde uns eine Küchenzeile mit einbaugeräten geliefert. Die Küche war ein Ausstellungsstück mit Geräten der Firma Premiere. Die spülmaschine (45 cm) ist nun defekt. Beim einschalten des Geräts blinkt die Taste „Ecco“ ununterbrochen und ma kein Programm einstellen Leider liegt uns keine Bedienungsanleitung mehr vor. Können Sie uns bitte helfen?
Sehr geehrte Damen und Herren Das am 14.02.2024 an uns gelieferte 2,5 sitzige Sofa der Fa. ERPO Marko Lugano weist die in beiliegenden Bildern Mängel auf. Es befindet sich zwischen den beiden Sitzen eine Lücke, durch die man bei den Sitzflächen sogar bis auf den Boden schauen kann. Zudem schließen die Sitzflächenkanten nicht parallel ab. Da wir bereits Besitzer einer ERPO Garnitur waren und auch noch einen Sessel vor einiger Zeit neu gekauft und sehr zufrieden waren (darum jetzt die Couch auch neu), waren wir über diesen Mangel sehr überrascht und enttäuscht und bitten Sie, diesen Mangel alsbald abzu stellen. In Erwartung Ihrer Stellungnahme und baldiger Behebung des Mangels verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Der Kunde hat einen Sessel MONDO SERON am 07.7.2022 bei Porta Magdeburg gekauft, dieser ist gestern gebrochen!
- Sitzfläche wackelt im stärker auf der Lagerbuchse des Drehelementes - die Stuhlbeine stehen fest Diese betrifft nur einen Stuhl von insgesamt vier Stühlen. Eine mißbräuchliche Dauerbelastung ist auszuschließen, da die Position der Stühle nach der Bodenreinigung gewechselt wird. Ich bitte sie um eine zeitnahe Rückmeldung, denn aktuell vermeiden wir die Benutzung, um Folgeschäden oder sonstiges zu vermeiden. Leider kann ich kein Video zusenden, oder einen Nachweis.Ihr System lässt dieses nicht zu. Einen Austausch des fehlerhaften Stuhls würden wir sehr begrüßen.
Bei meiner Küche Kaufvertragnr. 3862491 vom30. 11.2021 Name ****** ****** ,quellen an drei Oberschränke die unteren Ränder auf .einmal über der Dunstabzugshaube und daneben und auf der anderen Seite über der Spüle
Hallo porta Team, am 26.10.2023 wurde ein Kleiderschrank geliefert. Die Tür wurde nach oben hin schief und schließt nicht bündig ab. Reklamation erfolgte. Der Hersteller empfahl ein paar Wochen zu warten da sich die Tür von alleine richten sollte. Auch nach 3 1/2 Monaten hat sich an der Tür nichts verändert. Fotos anbei. Mit der Bitte um Klärung / Austausch der Tür. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
TV Sessel , wenn man drauf sitzt, die Polsterung und Federung links defekt. Kein gerades sitzen nicht mehr möglich Bitte um Reparatur nach zweimaligen Regress eines TV Sessels, mussten wir uns schon einen teureren TV Sessel entscheiden. der wiederum auch schon defekt ist. Für meinen alten Vater ist es somit unmöglich zu sitzen.
Guten Tag, ich habe vier Stühle Wynter 2 bei Ihnen gekauft. Bei einem Stuhl ist eine Schweißnaht aufgegangen. Da ich die Stühle am 19.09.2019 bei ihnen gekauft habe wird keine Garantie greifen. Meine Frage wäre ob sich das Gestell einzeln bestellen lässt und evtl. von Ihnen wechseln lässt.
siehe dazu Anhang; Wir bitten um Ersatzlieferung des gleichen Artikels. Teilen Sie uns bitte das weitere Prozedere mit.
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