porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

porta
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

porta Rabattaktion 20 ./. auf f alles, ohne wenn nd aber

Guten Tag, Ich war diese Woche im Möbelhaus Porta in Frechen. Dort hatte ich mir einen Bürostuhl Vito Tec 2019 ausgesucht , den ich auch direkt mitnehmen wollte. Ur der gesamten Verkaufsfläche hängen Schilder 20 ./. Auf alles ohne wenn und aber. Auch in der Zeitungswerbung wird darauf hingewiesen. Als ich den Stuhl Kaufpreis 309 € erwerben wollte, wurde mir gesagt, das der Rabatt auf diesen Bürostuhl nicht gewährt wird. Dies empfand ich überhaupt nicht gut, zumal selbst über dem Bürostuhl diese Werbung hängt. Ich habe den Bürostuhl dann nicht erworben, da ich dies nicht als in Ordnung empfinde. Ich möchte Sie darüber informieren, da ich mich schon sehr geärgert habe. Viele Grüße ****** Bodmanm

porta Reklamation zur porta Küche, Griffe

Wir haben uns 2023 bei porta eine neue Küche gekauft, mit der wir auch sehr zufrieden sind, außer dass wir jetzt bei zwei Griffen gesehen haben, dass die Beschichtung nach 7 Monaten bereits anfängt, abzugehen. Das gefällt uns natürlich nach so kurzer Zeit überhaupt nicht und wir befürchten, dass nach und nach diese Gebrauchsspuren an allen Griffen zu sehen sind. Dafür ist die Küche noch zu jung und ist ja doch etwas höherwertiger

porta Sofa bestellt aber keine Anbauteile mitgeliefert.

Ich habe bei Porta ein Sofa bestellt, es aber keine Anbauteile mitgeliefert. Der Service kann mir keine Info geben ob und wie mir gehofft werden. Die Aussage „ein paar Wochen(!) kann es dauern bis das Problem erkannt & behoben wird “ ist absolut inakzeptabel wenn man bedenkt dass ich 2000 Euro bezahlt habe. Zudem weißt das Möbelstück Beschädigungen auf.

porta Sehr schlechte Bedienung

Guten Tag, ich war am15. März 24 in der Finale Halberstadt um eine Matratze un Bettbezug zu kaufen und bin 75 km gefahren. In der Abteilung Matratzen habe ich mehrere Matratzen ausprobiert. Hätte jedoch lieber eine Beratung gehabt, aber in diesen Stock war nur eine Bedienung besetzt, die leider schon mit anderen Kunden beschäftigt war. Ich hatte noch Fragen wegen einer Sondergrösse aber niemand weiter da. Ich habe auch in der Abteilung ein Bett gesehen daß mit einer Bettwäsche bezogen war mit einer Wäsche die ich noch suchte. In der Bettwäsche- Abteilung gab es sie nur in einem anderen Farbton. Ich wollte fragen ob man sie auch von dem bezogenen Bett oben bekommen kann. Es sah erst aus als hätte Verkäuferin Kundschaft und ich suchte zwischen der Bettwäsche nach ob nicht doch noch mein gesuchter Farbton zu finden ist. Die dauerte auch eine ganze Weile. Ich sah die Verkäuferin immer noch mit zwei Kunden am Schreibtisch 8 Meter von mir. Dann sah ich aber daß alle drei ein Portaschild trugen. Ich habe mich dort über 10 Minuten aufgehalten und das in Sichtweite, da ich dachte wenn sie mit den Kunden fertig ist daß sie dann Zeit für mich hat. Diese drei Verkäufer/in hatte mit sich und er mit seinen Handy zu tun (war ein Privatgespräch) also bin ich ohne bedient zu werden wieder gegangen. In der Möbel- Abteilung bin ich aber von einer Verkäuferin sofort als sie mit ihren Kundschaft fertig war angesprochen worden. Mit Erfolg und bekam dort wenigstens mein Schrankzubehör. Ich habe das Gefühl in ihren Haus gibt es zum großen Teil nur noch Selbstbedienung. Mit freundlichen Gruß U.******

porta Trapezsofa beschädigt.

Mittelteil Schublade mit Trinkbecherhalter, vom neuen Trapezsofa, beschädigt.Fotos anbei.61

porta Matratzen wölbt zu stark ein. Rücken-, Leisten- und Flankenschmerzen.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.10.2023 habe ich bei Ihnen ein Boxspringbett von der Marke Schlaraffia in Höhe von 2.250 Euro gekauft. Es wurde als rückenschonendes und orthopädisches Bett beworben, weshalb ich beim Kauf an meine Mutter gedacht habe. Seitdem meine Mutter das Bett nun hat, beschwert sie sich über die täglich zunehmenden Schmerzen im Rücken- und Leistenbereich. Immer wenn sie mal nicht in dem Bett geschlafen hat, hatte sie diese Beschwerden nicht. Ich habe das mittlerweile einige Wochen beobachtet und kann nicht mehr zusehen, dass es meiner Mutter schlechter geht und das liegt ganz offensichtlich am Bett! Es kann nicht sein, dass ein „orthopädisches“ Bett das Gegenteil von dem bewirkt, was es aufgrund seiner Beschreibung eigentlich bewirken soll. Ich bitte Sie daher inständig, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, da meine Mutter nicht mehr in dem Bett schlafen kann und es bisher lediglich rausgeschmissenes Geld meinerseits ist. Sie können mich auch telefonisch unter folgender Nummer erreichen: ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

porta 3falsche Laufschienen

GutenTag liebes Porta Team , Ich habe im jahr 2019 bei porta ein Schlafzimmer gekauft . Ich bin jetzt erst dazu gekommen es aufzubauen . Leider sind bei der Komode 6 identische Laufschienen für die Schubfächer geliefert worden . Ich brauche jetzt unbedingt 3 neue mit der Nummer S31843 aus der Montageanleitung . Es ist die linke Seite wenn man vor der Kommode steht .Ich hoffe das sie mir helfen können . Mit freundlichen grüssen ****** ******

porta Canape mit Bettkasten

Von Anfang an bei hinsetzen und bei aufstehen von Canape mit Bettkasten gibt ein quietschendes Geräusch

porta Kunstsoffgeflecht von Liana 2er Sofa und 2 Liana Sessel defekt

zur Saisoneröffnug und nach abdecken den Planen haben wir heute 3 defekte Stellen an unseren bei Porta gekauften Balkonmöbel im Rückenbereich entdeckt , diese möchten wir Reklamieren da sie nur1 Jahr alt sind und wenig benutzt wurden

porta zweimal Schrott angeliefert

Vorangestellt sei, dass wir vom Produktsortiment, der Präsentation der Waren sowie von der Kompetenz der Mitarbeiter im Verkaufshaus Berlin-Mahlsdorf immer sehr angetan waren. Auch die Monteure machen einen guten Job. Aufgrund der unten stehenden Erfahrungen werden wir wohl Porta nicht mehr aufsuchen. Die heutige Lieferung bescherte uns wiederum ein Schrottteil aus unserer Bestellung, nachdem schon im Februar 2023 aus einem anderem Kauf ein Totalschaden angeliefert wurde. Und wir reden hier nicht um ein billiges Mitnahmemöbel, bewegen uns schon in einer anderen Preiskategorie. Wir halten es daher für angemessen, neben einer superschnellen Ersatzlieferung eine finanzielle Entschädigung einzufordern.

58.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben