Akkuleistung iPhone 11 Pro rapide gesunken

  • 06 Mär 2021
  • #201135
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Anfang Dezember ein iPhone 11 Pro mit einem Vodafone Vertrag über Preisbörse24 bestellt. Das iPhone hat bereits nach nur drei Monaten nur noch eine Akku Leistung von 95%, was schlichtweg nicht sein kann. Erstens kann es nicht sein, dass das IPhone jeden Monat über einen Prozent an Akku Leistung verliert und zweitens nutze ich das iPhone nicht übermäßig viel und schone die Batterie durch die empfohlenen Ladezyklen.

Gibt es denn eine Möglichkeit das Gerät einzuschicken und überprüfen zu lassen?

Herzlichen Dank im Voraus und danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-03-2021 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Preisbörse24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisbörse24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.