Fehlender Amazon Gutschein

  • 06 Dez 2020
  • #159362
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist schon wieder eine Woche vergangen ohne eine Reaktion von Ihnen, meine Geduld ist somit am Ende!!!
Ich laufe dem Gutschein jetzt seit 2 Monaten hinter her. Davon einmal abgesehen dass ich den ganzen Vertrags Quatsch 2 mal machen musste weil Sie einfach ohne Grund meinen Vertrag nach einem Monat storniert haben, finde ich es eine Unverschämtheit das Sie vertraglich geregelte Details nicht einhalten. Dies wird mein letzter Vertrag bei ihnen gewesen sein! Mir ist der Zeitaufwand zu groß um Ihre Inkompetenz jedes mal auszubaden.

Ich weise hiermit ein letztes Mal darauf hin das der Amazon Gutschein in Höhe von 30€ Bestandteil meines Vertrages ist, und dies auch schriftlich festgehalten wurde!
Ich setze ihnen hiermit eine letzte Frist von 7 Tagen um mir den Gutschein zukommen zu lassen, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******



Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ****** ****** <******@arcor.de>
Datum: 29. November 2020 um 11:16:52 MEZ
An: Auszahlung Postfach <auszahlung@preisboerse24.de>
Betreff: Aw: Auszahlung Amazon Gutschein


Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt sind fast schon wieder 3 Wochen vergangen, und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten!? Ich bitte um einen Aktuellen Status.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Am 09.11.2020 um 11:34 schrieb Auszahlung Postfach <auszahlung@preisboerse24.de>:


Guten Tag,

der Gutschein wird in den kommenden Tagen versendet.

Am Sa., 7. Nov. 2020 um 09:51 Uhr schrieb ****** ****** <******@arcor.de>:
Sehr gegehrte Damen und Herren,

können Sie mir hier schon einen aktuellen Status mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******






Am 18.10.2020 um 15:16 schrieb ****** ****** <******@arcor.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beziehe ich mich auf die Aktion von Preisbörse24 bzgl. des 30€ Amazon Gutschein (siehe Anhang). Ebenfalls im Anhang finden Sie wie gewünscht meine Anbieter-Rechnung.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

<image0.jpeg>




--

Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Ihr Team der Preisbörse 24
Amazon Sales




Im Auftrag von:
preisboerse24.de
Preisbörse Fulda KG
Frankfurter Str.45, 36043 Fulda

Fon: +49 (0) 66 1 / 49 999 999
Fax: +49 (0) 66 1 / 49 999 900
Mail: auszahlung@preisboerse24.de
Web: www.preisboerse24.de

Preisbörse Fulda KG
Handelsregister AG Fulda HRA 1434
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 210 559 447

Geschäftsführende Gesellschafter:
A.Gülay (Anschrift wie oben)
T.Fleischmann (Anschrift wie oben)

Teilen

06-12-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Preisbörse24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisbörse24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.