kein Kundenservice - keine Kulanz - nie wieder Preisboerse24

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255793
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Ich habe einen Handyvertrag bei Preisboerse24 bestellt, da er mir dort am günstigsten erschien.
Ca. eine Woche nach Bestellung hat Preisebörse einen deutlich besseren Preis (90€ Einmalzahlung weniger) im Angebot gehabt und ich habe freundlich nach einer Preisanpassung gefragt.
Nachdem wir geschrieben wurde, dass dies nicht möglich ist, wurde ich konkreter und habe mit Widerruf gedroht.
Aussage des Kundenservices war "Ja machen sie doch, aber dann müssen Sie die Rücksendekosten tragen". Ich finde das absolut unkulant und unfreundlich.
Nun habe ich im April widerrufen, musste den Rücksendekosten per Paypal hinterherlaufen und habe per Paypal Beschwerde dagegen eingelegt, weil Preisboerse24 mit das Geld nicht zurückzahlen will.
Im Gegenteil... dadurch, dass ich das Handy ausgepackt habe, möchte Preisbörse24 sogar noch 150€ zusätzlich zu meiner 230€ Anzahlung haben.
Im Zweifel geht das zum Anwalt... aber nie wieder Preisbörse 24 und ich kann es wirklich niemandem empfehlen.
Kundenservice und Kulanz kennen die nicht.
Wäre Preisboerse24 auf meine Anfrage eingegangen, dann wäre kein Problem da gewesen.

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25-06-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 10:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Kulanz, keine Freundlichkeit, kaum Kommunikation und null Entgegenkommen

nie wieder!

2
Preisbörse24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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