Schlechter Kundendienst! Handy immer noch nicht da!

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  • 17 Aug 2020
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Hallo,

ich hab am 25.07.20 über Preisbörse.de meine Handyvertrag mit einen Oneplus bestellt.
Die Simkarte wurde schnell verschickt (Congstar). Allerdings kam das Oneplus am 04.08 raus, wurde auch von Preisbörse sofort verschickt. Allerdings haben Sie das Handy an einer falschen Adresse geschickt. Als ich erst nach 7 Tage eine Sendungsnr. nach mehrmaligen Nachfragen! Als ich gesehen habe dass das Handy schon am 05.08 nicht zu gestellt wurde. Habe ich am 11.08 eine Email geschrieben, dass Preisbörse sich mit DHL in Verbindung setzen. Was laut Preisbörse.de schon gesehen war. Am 14.08 habe ich mich dann bei DHL angerufen, leider musste ich erfahren, dass Sich keiner von Preisbörse.de um mein Parket gekümmert hat. ich bin sehr enttäuscht von Preisbörse.de

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17-08-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 22:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Preisbörse24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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