Neugerät funktioniert nicht

  • Behoben
  • 14 Dez 2019
  • #16238
  • 428
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde der Kühlschrank Privileg,5751562638 geliefert und vom Service angeschlossen.
Gestern hat der Kühlschrank einige Mal seltsame Geräusche von sich gegeben.
Ich habe dann gelesen, dass es 24 Stunden dauert, bis der Kühlschrank die gewünschte Temperatur erreicht.
Ging dann fort und habe mich nicht weiter darum gekümmert.
Heute musste ich feststellen, dass außer dem Licht, nichts im Kühlschrank funktioniert. Der Drehknopf war erst auf 3 und dann habe ich ihn auf 5 gedreht.
Wie kann ich schnellsten das Problem gelöst bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-12-2019 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2019 um 18:18 Uhr


Inzwischen wurde mir ein neuer Privileg Kühlschrank geliefert. Er funktioniert, aber auch bei kleiner Schalterstellung kühlt er oft und vor allem, mit einem relativ lauten Geräusch. Glücklich macht mich das nicht. Es heißt, dass das Geräusch normal sei, aber ich hatte noch nie einen Kühlschrank, der so laut vor sich hin brummt.
MfG
****** ******

08-01-2020 um 15:42 Uhr


Hallo,
das Problem ist noch nicht gelöst. Wenn der Kühlschrank nochmals getauscht wird, dann wird der eventuell genauso brummen, wie der jetzige Kühlschrank. Ich habe mir schon einen Kühlschrank von einer anderen Firma ausgesucht, aber bevor ich den jetzigen Kühlschrank zurückgeben möchte, dachte ich, ich warte noch ein bisschen, vielleicht gewöhnen wir uns aneinander.
Ist es möglich, noch mit einer endgültigen Entscheidung zu warten?

11-01-2020 um 13:46 Uhr


Hallo und Grüß Gott,
bei meinem ersten gelieferter Kühlschrank funktionierte nur das Licht, Der 2. Kühlschrank wurde geliefert, aber er brummt so laut, einfach unerträglich. Ich habe am Donnerstag , den 9.1.2020 bei Quelle angerufen und mitgeteilt, dass ich den Kühlschrank nicht behalten kann und zurück geben will. Ich möchte dafür ein anderes Fabrikat, das hoffentlich leiser ist. Ich habe der Dame durchgegeben, dass ich das Modell Constructa 30312887 für 369,00 Euro möchte. Die Dame notierte alles, ich fragte, ob ich also nur den Differenzbetrag von 120 Euro bezahlen muss . Der laute Kühlschrank wird abgeholt und der neue wird eingebaut. Die Dame sagte einen Moment, ich wartete, aber die Leitung war unterbrochen. Ich hoffe, dass die Beschwerde ordentlich in meine Unterlagen eingetragen wurde und ich bald etwas von Quelle höre. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnungsnummer 23720466 , Kundennummer 19445451

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 17:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Telefonkontakt war teilweise schwierig. Ich beschwerte mich telefonisch. Erzählte die ganze Geschichte. Die Dame notierte alles, sagte einen Moment bitte, und gleich darauf war das Gespräch beendet. Ich hörte nichts mehr von Quelle. Nach 2 Tagen rief ich nochmals an, in meinen Unterlagen stand nichts von der Reklamation. Der Kollege am Telefon war sehr nett und ich bekam sofort ein Mail mit der Bestätigung.

5
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.