Ohne Begründung abgelehnter Schadensfall, Kontakthaltung unterirdisch

  • 31 Jul 2023
  • #523012
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits über Ihre Kundenhotline mitgeteilt, wollten Sie uns noch eine Stellungnahme bezüglich der Ablehung der Übernahme unseres Unfallschadens vom 18.06.23 zukommen lassen. Da angeblich der nächste Ansprechpartner der R & V 42 km von uns entfernt ist, hier Rückruf versprochen, jedoch nie getätigt wurde, ist die Frage nun, ob wir zum Anwalt damit gehen und/oder gleich die Versicherung wechseln.

Seit Jahrzehnten sind wir treue R&V-Kunden, Sie sehen bestimmt wie viel Gewinn Sie mit uns schon erzielt haben und nun nach drei recht minimalen Schadensfällen -im Verhältnis zu dem was Sie mit uns schon eingenommen haben, wird die Übernahme des vierten Schadens kommentarlos in Stuttgart abgelehnt. Kollegen von der Allianz sind entsetzt und können sich solcherlei Reaktion nicht erklären.
Da bei uns vor Ort ein reger Wechsel an R&V Ansprechpartner bisher war und nun niemand mehr vor Ort ist, müssen wir jetzt auf diesem Weg schauen, wie groß Ihre viel beworbene Kundenbindung wirklich ist.

Hochachtungsvoll

****** & Katharina ******
Mersberg 4a
79215 Biederbach

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