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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit R+V Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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R+V Versicherung Probleme Abwicklung Schadensfall

Kann man sich über einen Versicherungsvertreter beschweren, wenn die Schadensabwicklung in die Länge gezogen wird und auf Anfragen nicht reagiert wird? Vielen Dank

R+V Versicherung Falsche rabatteinstufung dadurch zu hohen Beitrag

Ich war 5 Jahre bei der HDI versichert zusätzlich einkfz bei ruv24 beide SFR 33 Jahre. Ich versicherte mein neues kfz bei RuV24 mit rabattübernahme HDI St 33 Jahre Vertrag r u v rückstufu g sf5 angeblich kein vorvertrag HDI diese hat 3x den sfr 33 an die ruv24 bestätigt u.s.w trozdem ich alle Policen und Rechnungen 5Jahre rückwirkend nachvollziehbar sendete ist die rv24 nicht in der Lage sf33 zu bestätigen Zusätzlich hat die ruv24 den bei ihnen bestehenden Vertrag Angeglichen (rückstufung) ohne das dieser zur Sache Stand. Nach erkanntem vehlverhalten wurde alles rückgängig gemacht und das geld zurück erstattet Kann die ruv24 auf meinem Konto Buchungen vornehmen wie sie gerade will Ich bin mittlerweile der Meinung das ich diese Angelegenheit einem Anwalt übergebe

R+V Versicherung Volkasko schaden

Hallo ich habe einen volkasko schaden wo ich bereits seit fast 2 monaten drauf warte das es ausbezahlt wird erst wurde das Auto begutachtet und dann die Unfallstelle aber trotzdem heißt es ist noch in Bearbeitung und der herr von Fachstelle tut mich nur ignorieren und nimmt mich nicht für voll ich bitte um hilfe

R+V Versicherung Mein KFZ Vertag wurde geändert ohne meine Zustimmung!

Ich habe bei Ihnen nachgefragt ob ich meinen Sohn Nils geb.11.10.2004.für begleitendes Fahren eintragen lassen kann.Nachdem sich ewig niemand meldete und nach zig Anfragen die Mitteilung dass dies mit meinem alten Vertag nicht kostenlos geht. Mit einer Änderung und Mehrkosten von 35€ bis zu seiner Volljährigkeit ja.Ich sollte auf die mail antworten und entschied mich für die 35€.Ich wollte meinen Sohn NUR FÜR BEGLEITENDES FAHREN EINTRAGEN LASSEN. Ich fragte auch was die Versicherung zur Volljährigkeit kosten würde wenn er als Nutzer des Autos eingetragen wird.Keine Antwort.Heute nun wurde mein Vertrag einfach geändert und der Endbetrag beläuft sich auf über 1000€.Ich legte nun einen Widerspruch ein weil das so nicht richtig ist.Auch hier meldete sich heute niemand mehr.Das ist derart unbefriedigend und vor allem hätte man das alles telefonisch viel schneller und besser klären können.Aber hier wurde mir stets gesagt NEIN SIE SIND ONLINE KUNDE DAS GEHT NICHT TELEFONISCH! ICH BITTE HIER UM KLÄRUNG UND VOR ALLEM WIDERRUFE ICH DIESE Vertragsänderung.Ich bitte um Hilfe in dieser Sache. Mfg ****** Klauß

R+V Versicherung Auszahlung

Guten Abend, Ich habe meine Rentenversicherung gekündigt. Ich habe alles an Unterlagen geschickt, was man benötigt hat. Jede Woche habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass es bearbeitet wird. Am Montag den 11.07.2022 habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass es an dem Tag bearbeitet wird und es ausgezahlt wird. Ich habe des öfteren gesagt, dass ich das Geld dringend brauche und es wurde vermerkt. Heute habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass es noch nicht bearbeitet wurde, sondern erst am 21.07.2022 bearbeitet wird. Man hat mich sehr enttäuscht und ich werde leider keine Versicherung mehr bei Ihnen abschließen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

R+V Versicherung EINE ZU UNRECHTE ZUGEWISNE URTEIL (ALLEINVERSCHULDN) SCHADEN NR:120-KH-222-101879-4)

BEI EINEM UNFALL AM 13.04.2022, NACH POLIZEI ANWEISUNG HABE ICH Ver.ANGERUFEN ;SCHADEN NR.ERHALTEN; ERST NACH EIGNEM ANRUF 16.05.2022 per E-Mail MIT ANHANG ZU "UNFAL-HERGANG MIT SKIZEN und BILDERN ERHALTEN --AUSGEFÜLT-ABGESENTET PER POST EINSCHREIBE:::: LAUT NACHRICHT VON 10.06.2022 BIN ALLEIVERSCHULDER..

R+V Versicherung Ein R+V Kunde hat uns einen Unfall zugefügt

Wir hatten einen Unfall im Oktober 2021. Bis heute ist unser Schaden nicht vollständig geregelt. Wir haben ihnen einen Brief geschrieben, auf den sie bis heute nicht geantwortet haben.Wir verstehen diese Haltung nicht. Wir werden gezwungen sein, unsere Geschichte in den Medien darüber zu erzählen, wie sie mit Menschen umgehen, wie lange wir auf eine Einigung warten müssen.Wir werden es dem Ombudsmann melden.

R+V Versicherung R+V Versicherung

So unfreundliches und überfordertes Personal hat man selten.Eine Frage zu einem zu regulierendem Schaden wurde so pampig beantwortet und denn einfach das Gespräch abgebrochen. UNMÖGLICH

R+V Versicherung unfreundlich

ich habe ein fahrzeug ewecksel gemacht da sagte mein zw person alles ist okay hab ihm mein verkauf vertrag geschickt wo datum drauf steht jetz kriege ich eine nachzahlung ich wieder der zwischen person an geruffen und de hr sagte ich schicke es nach der hauptstelle nun kuck ich auf mein konto steht da abbuchung jetz ich nach der hauptstelle angeruffen habe den sach verhalt geklärt und die junge dame legt mich einfach der hörer auf ich bin kunde ich bezahle immer koreckt und wen da ein probelm ist und man steht mich nicht zu wort ob das kunden freundlich ist weis ich nicht

R+V Versicherung Verursachte KostenErstattung verursachter Kosten!

Ende September 2021 informierte ich die R&V rechtzeitig und ordnungsgemäß über einen im Oktober anstehenden Kontowechsel und widerrief das entsprechende Lastschriftmandat. Trotzdem buchte die R&V am 01.11.2021 den monatlichen Verischerungsbeitrag vom, hinsichtlich der Auflösung, nicht mehr gedeckten Konto ab. Dafür wurden mir sogar 5€ nicht nachgewiesener Rücklastschriftgebühren vom neuen Konto mit dem Beitrag abgebucht, allerdings nach meiner Beschwerde auch wieder erstattet. Nicht erstattet wurden mir hingegen die Rücklastschriftgebühren MEINER Bank, das Porto für das Einschreiben bit der Beschwerde und die Gebühren für die Sofortüberweisung, um den Beitrag pünktlich zu begleichen, da die R&V für ihr brutales, gnadenloses Inkassogehabe bekannt ist. Diese Sofortüberweisung wurde wegen angeblicher Überzahlung sofort zurück gebucht. Auf mein Einschreiben wurde gar nicht reagiert, auf meine eMail bekam ich eine äußerst unfreundliche Mitteilung, dass mir ja schon die widerrechtlich erhobenen 5€ erstattet wurden, aber darüber hinaus bekäme ich keinen Schadensersatz. Dieses widerliche Verhalten ist inakzeptabel, so dass ich auf diesem Weg die Erstattung der mir entstandenen 6,50€ an Porto und Gebühren verlange. Wo kommen wir dahin, wenn die R&V widerrechtlich Konten belastet, aber die Folgekosten dafür auf ihre Opfer abwälzt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit R+V Versicherung?

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