Höfliche Anfrage für 17 versicherte Fahrzeuge unserer Flotte, unfreundlich ohne Ende

  • 07 Apr 2021
  • #215278
  • 259
Anzeige

Wir haben soeben eine freundliche Anfrage zur Änderung unserer Verträge gemacht. Eine äußerst augenscheinlich überforderte Dame aus der Flottenabteilung pampte mich an, ich habe Sie daraufhin gebeten, in einem anderen Ton mit mir zu kommunizieren, leider ohne Erfolg. Es steht nun für uns im Raum, alle Fahrzeuge abzumelden und uns eine andere Versicherung zu suchen.

Teilen

Ärger mit R+V Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
R+V Versicherung
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit R+V Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.