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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rakuten.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Rakuten.de Xiaomi Redmi Note 8 Pro versucht dauernd zu starten

Guten Tag, wir haben am 24.05.20 zwei Xiaomi Redmi Note 8 Pro gekauft. Eines davon startet nun andauernd neu. Wir würden das Gerät gerne einsenden zur Reparatur oder zum Umtausch.

Rakuten.de Huion Zeichentablet Defekt

Guten Tag, wir haben am 19.04.2020 ein Huion GT-191 v2 Tablet in Ihrem Shop gekauft. Seit kurzem ist das Tablet Defekt. Der Kontrast des Displays ist fehlerhaft und somit ist das Gerät unbrauchbar. Ich wünsche einen Umtausch oder alternativ eine Auszahlung des Kaufbetrags.

Rakuten.de Reklamation: 3D-Ultraschallreinigungsgerät nach 6 Monaten kaputt gegangen

3D-Ultraschallreinigungsgerät hat nach 6 Monaten während des normalen betriebs einen Kurzschluss im Gerät erlitten. Dadurch ist das Gerät defekt.

Rakuten.de Falsche Punktegutschrift oder fehlende! Schon mehrfach!

Es wurden nach Kauf KEINE oder falsche Punkte gebucht! Aktuell sollen es 5 % sein (auf Club Everywhere angegeben), aber es werden nur ca. 2,5% gebucht. Für 1000 Euro gekauft mit 5% sollten 500 Punkte sein. Gutschrift war 210 Punkte. Keine Antwort vom Service! Es fehlen teilweise sogar Punktegutschriften und auf Nachfrage keine Reaktion!

Rakuten.de Defekt am Nasssaugeraufsatz

Ich habe mir letztens Jahr 05.09.2020 über ihrer Plattform ein Invictus X7 Akkusauger gekauft.Jetzt habe ich Probleme mit Nasssaugeraufsatz er gibt kein Wasser und er saugt nichts auf.Die Akkus werden auch immer sehr heiß und sind schnell leer.Ich bitte um schnelle Antwort wie es weitergeht. Mit freundlichen Grüßen B.******

Rakuten.de Funktioniert nicht mehr

Ich habe am 20.06.2020 Microsoft Office für Mac gekauft und heute geht gar nichts mehr, kann mich auch nicht mal mehr anmelden.

Rakuten.de keine Reaktionen auf meine Mailanfragen

Hallo, ich habe n un schon seit geraumer Zeit das Problem, das meine Mails unbeantwortet bleiben. Ich habe im Juni 2020 ein iphone 8 erworben, Der Verkäufer war trendcome1. Nun funktioniert seit über 4 Wochen die Kamera nicht mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Apple Hotline wurde uns mitgeteilt, das die Kamera defekt ist. Ich habe daraufhin bereits Kontakt mit trendcome1 und Rakuten aufgenommen. Von trendcome1 habe ich noch nie ein Antwort erhalten. Rakuten beantwortet nun meine Mails aiuch nicht mehr. Ich möchte wissen ob es den Shop trenscome1 überhaupt noch gibt und man dieses Problem lösen kann. Ich bin zutiefst entäuscht das man hier im Regen stehen gelassen wird. Das Handy wahr für mich kein "Schnäppchen" und meine Tochter ist sehr traurig das es bereits nach 6 Monaten defekt ist. Die Reparatur kostet laut Apple um die 300,00€. Das kann und will ich nicht bezahlen und erhoiffe mir endliche Hilfe.

Rakuten.de Staubsauger Roboter defekt

Der Staubsauger Roboter 360 S6 Saugroboter Vacuum Cleaner ist nach einem Jahr defekt. Das Vorderrad fällt bei jedem Saugvorgang ab. Der Laserturm, der sich dreht, macht einen sehr lautes Schleifgeräusch. Ein äußerer Defekt ist nicht erkennbar.

Rakuten.de WalkingPad funktioniert nicht mehr

Hallo, habe am 08.08.20 einen WalkingPad über die Rakuten Webseite gekauft. Dieses Gerät funktioniert seit letzte Woche nicht mehr. Ich finde Online auch keine Kontaktdaten, um eine Lösung zu finden. Hoffentlich kann ich hier geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen

Rakuten.de Mahnung 3 Monate nach Rückerstattung für defekten Artikel.

Guten Tag. Ich habe einen Wasserkocher vom Rakuten-Marktplatz gekauft. Es stellte sich heraus, dass der Wasserkocher chinesisch war, mit einem chinesischen Stecker ohne EU-Zertifizierung. Zusammen mit dem Wasserkocher schickte der Verkäufer einen billigen Adapter, der einige Wochen später in Brand geriet. Ich schrieb an den Verkäufer und beantragte über die PayPal die Rückerstattung eines Teils der Kosten der Ware. Da der Verkäufer mehr als einen Monat lang nicht geantwortet hatte, wurde der Streit zu meinen Gunsten geschlossen und der Wasserkocher zur Reparatur geschickt (Service vor Ort). Nach 3 Monaten! erhielt ich eine Aufforderung zur Zahlung des fehlenden Teils der Kosten der Ware. Der Verkäufer forderte die Veröffentlichung eines Videos zur Bestätigung des Defekts auf YouTube. Ich habe nur angeboten, ein Foto des ausgebrannten Adapters zu senden, da ich nach 3 Monaten kein Video mehr habe. Weitere Korrespondenz mit dem chinesischen Verkäufer erwies sich als bedeutungslos - er spricht keine Fremdsprache und antwortet ständig auf Englisch. Rakutens Finanzabteilung ignoriert mich einfach.

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