Rakuten.de

Rakuten Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rakuten.de
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rakuten.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rakuten.de Stuhl kaputt gegangen

Sehr geehrtes Rakuten-Team, vor etwa 11 monate habe ich einen Stuhl über ihre Webseite mit PayPal gekauft. Der Stuhl wurde nur wenig benutzt, ist aber bereits kaputt gegangen. Ich berufe mich hiermit auf ihre Gewährleistung. Leider konnte ich auf Ihrer Webseite nicht die Daten des Verkäufers finden.Im Anhang befindet sich ein Foto des Stuhles und PayPal Beleg. Mit freundlichen Grüßen

Rakuten.de Produkt nicht erhalten

Ich habe am 02.10.2020 über Rakuten ein Office-Paket mit u.a. Outlook und Word bestellt und am selbigen Tag das Geld überwiesen. Bei mehrmaligem Anfragen, wurde mir mitgeteilt, dass das Geld eingegangen ist. Bis heute habe ich allerdings z.B. keinen Link/Key für einen Download erhalten.

Rakuten.de Fehlende Lieferung - trotzdem Geld abgebucht

Bestellnummer: 525-926-964 Guten Tag, die Lieferung der Handschuhe hat nie stattgefunden. Bei uns wurde allerdings der komplette Rechnungsbetrag abgebucht. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung. MfG G. ******

Rakuten.de Ersatzlieferung bzw. Geld zurück nicht bekommen

Burgess • utjki758@163.com Habe bei der Firma 100 Schutzmasken bestellt,wovon 50 Stück fehlerhaft waren. Nach mehrmaligem E-Mail Kontakt und Beweisfoto habe ich lt.Zusage des Erstattungsbetrag weder Ersatzlieferung noch Geld bekommen! Bestellung durch Shenzhenshi Junzhilan am 3.8.2020 Nr. 835-259-597, Lieferung am 11.8.2020

Rakuten.de Fehlende Gutschrift

Seit 12.9.20020 warte ich auf eine vom Verkäufer schon am 12.9.2020 bestätigte Gutschrift ( 5€ ) zu meiner Bestellung vom 7.9.2020. Diverse Emails und telefonische Nachfragen haben zu keinem Erfolg geführt. Ich wurde immer um Geduld gebeten und vertröstet, die Angelegenheit sei in Bearbeitung. Das dauert jetzt schon einen Monat !

Rakuten.de lange Verzögerung der Rückerstattung

Das Kaufprodukt ist mit dem mitgelieferten netzteil in Deutschland nicht benutzbar, da der Stromstecker der englischen Norm entspricht. Ich habe den händler mittels Bilder und viel Text darauf hingewiesen, dass ich ein Netzteil mit Deutscher/Europäischer Norm benötige. Der Händler hat mir eine Rückerstattung zugesprochen auf die ich seit mehreren Wochen Warte.

Rakuten.de Verpackung beschädigt, bereits geöffnet gewesen

Am 24.9.20 kaufte ich online den Avm-Powerlineadapter 1260E, der am gleichen Tag um 12:35 über paypal bezahlt wurde: Rechnungsnummer: bf49f0293248371b1373 Geliefert wurde am 26.9.20 durch Dhl nicht durch Händler Rakuten, sondern von einem Händler: Ob-Itec: Ole Brandt Schimmelmannstr.11b, 22926 Ahrensburg Reklamation: die Verpackung wurde bereits an 3 Stellen geöffnet- demnach keine unbenutzte Originalverpackung! Wurde der Adapter bereits benutzt? Wie ist die Garantie auf diesen benutzten Artikel, den ich nicht bestellt und nicht von diesem Händler gekauft habe? 9e3faf1336b64d49bf49f0293248371b PAYPAL RAKUTEN DEUTSCHLAND GMBH €86,89 EUR 1 €86,89 EUR

Rakuten.de Ware wird nicht geliefert

Ich habe am 20.8.2020 ein Headset bestellt. Trotz bestätigtem Zahleingang am 21.08.2020 wurde die Ware innerhalb der 15 Tage Lieferzeit nicht geliefert. Im Gegenteil, die Lieferzeit wurde DREIMAL um jeweils 10 Tage verschoben. Auch der letzte Termin wurde nicht gehalten. Auf meinem Rücktritt vom Kaufvertrag via Mail wurde nicht reagiert. Ich erwarte die Erstattung der Zahlung auf mein Konto.

Rakuten.de Bestellte Ware bis heute nicht erhalten, Geldbetrag aber schon vom Konto weg!

Am 27.06.2020 habe ich 2 aufblasbare Poolsessel im Wert von 25,02 Euro bei Rakuten bestellt. Betrag wurde bereits schon von meinem Konto abgebucht. Bis heute habe ich keine Ware erhalten!

Rakuten.de Widerspruch gegen Mahnung Zeichen 817-085-666

Artikel nie erhalten.Bezahlung über PayPal. (beleg von Paypal beigelegt) Rückerstattung über PayPal. Mahnung erhalten und per Email den Fall erläutert. Keine Antwort. Jetzt Mahnung mit Inkasso Drohung.

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben