ReifenDirekt.de

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

ReifenDirekt.de
Reklamationen & Beschwerden (94)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ReifenDirekt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ReifenDirekt.de Lieferung trotz Annahme Verweigerung

Bestelldatum: 29.02.2024 Auftrags-Nr: RD 52284268 Kunden-Nr: 22726392 Ich hatte diese Bestellung gestern Storniert und da diese Bestellung falsch bestellt wurde von mir. Habe ich beim Kundenservice, die richtige Bestellung aufgegeben. Am Bestelldatum: 29.02.2024 Auftrags-Nr: RD 52286661 Kunden-Nr: 22726392 Bitte um baldige Rückmeldung und Klärung. Mit schönen Grüßen ****** ******

ReifenDirekt.de Auftrag: RD51755703 / Falsche Ware geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die oben genannte Auftragsnummer. Mir wurde im November 2023 ein falsches Rad geliefert (siehe Bilder im Anhang.) Ich warte bereits seit 3-4 Monaten auf Ihre Antwort. Ich habe immer noch nicht die bestelle Ware erhalten (konkret den 4 Reifen). Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Alte-Mia-Str. 1a - 95326 Kulmbach Mobil: 0 176 / 83052108

ReifenDirekt.de Keine Rückerstattung RD 51910018 1

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.11.2023 habe ich einen Allwetterreifen bestellt und per Paypal bezahlt. Am 07.01. 2024 habe ich den Auftrag storniert. Stornierungsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch hat man keine Chance. Lieferung ist keine erfolgt - ich erwarte die umgehende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages

ReifenDirekt.de Reifen sind alt (dot 4419)

Ich habe 2 Reifen Goodyear bestellt und bekommen aber leider sind die Reifen zu alt (dot 4419). Ich sende die Reifen zurück und bitte senden Sie mir die die 2 neu Reifen. Auftr.N. 52211500 Art.N. 404052 Ich bedanke mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ReifenDirekt.de Kurz und knapp: Unseriös

Seit mehr als 6 Wochen warte ich auf die Rückerstattung einer Stornierung. Anrufe beim Callcenter und E-Mails bringen nichts. Ich übergebe den Vorgang jetzt an einen Rechtsanwalt und kann nur ausdrücklich vor einem Kauf bei Reifendirekt.de warnen. Ich werde dort nie mehr etwas bestellen!

ReifenDirekt.de Erhalte mein Geld nicht zurück

RD 51790387 --> Storno --> Rückversand Sehr geehrte Damen und Herren, verstehe nicht warum ich mein Geld von Ihnen nicht zurückerhalte. Seit November 23 habe ich Ihnen die Reifen retourniert. Erst heißt es, Sie wüßten mangels Bankverbindung nicht wohin zu überweisen sei. Doch nachdem Sie es nun wissen kommt trotzdem nichts. Ich kaufe seit über 20 Jahren bei Ihnen Reifen. Doch so eine Schlamperei hätte ich nicht für möglich gehalten. Erklären Sie mir bitte warum das so ist? Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Maistr.33 80337 München

ReifenDirekt.de Adressänderung

Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern?

ReifenDirekt.de Stornierung von 4 Reifen , keine Rückerstattung des Kaufpreises , Auftragsnummer RD51518652

Es wurden 4 Winterreifen Nankang 175/55 R16 80 H wegen einer Fehlbestellung fristgerecht storniert. Der Auftrag wurde durch die Firma ReifenDirekt.de angenommen. Es wurde oben genannte Auftragsnummer vergeben und es wurden Rücksendelabels (GLS) auf beide Pakete aufgeklebt. Obwohl unsere Firma nachweislich von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr durchgängig besetzt war, verzögerte sich die Abholung durch GLS über viele Tage. Erst nach 2 Anrufen bei der Firma GLS wurden die 2 Pakete am 05.12.2023 endlich abgeholt. Die Auftragsnummern (GLS) lauten 30890664537 und 30890664538 und es wurden 2 Quittungen erstellt, die sich in meinem Besitz befinden. Weil nach geraumer Zeit noch keine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte, wurde bei GLS der Verbleib der Pakete angemahnt. In einer Antwortmail des GLS wurde behauptet die Pakete befänden sich in Finnland und der Auftraggeber (ReifenDirekt.de) solle eine Nachforschung einleiten. Ich habe dies dem Auftraggeber in meheren Mails mitgeteilt, aber nie eine Antwort bekommen. Die Hotline von ReifenDirekt versprach die sofortige Anweisung der Rückzahlung zu veranlassen, unabhängig vom Verbleib der Reifen. Nach jahrelanger guter Zusammenarbeit mit der Firma ReifenDirekt.de und unzähligen Reifenlieferungen vom Motorrad bis zum LKW werden wir bei negativem Ausgang dieses Sachverhaltes unsere Geschäftsbeziehungen beenden müssen. Mit der Hoffnung auf baldige Rückzahlung verbleibe ich mit freundl. Grüßen Fahrschule ****** ****** Bachstrasse 4 08228 Rodewisch

ReifenDirekt.de Rückerstattung fehlt immer noch!

Am 17.12.2023 vier Kompletträder bestellt und per Paypal bezahlt. Mitteilung vom 21.12.2023, dass die Reifen nicht verfügbar seien, Bestellung komplett storniert. Dies wurde am 22.12.2023 schriftlich bestätigt. Seitdem warten wir auf die Rückerstattung. Beschwerde am 21.01.2024 per Email sollte innerhalb 48 Stunden vearbeitet werden: Fehlanzeige! Telefonat am 23.01.2024: Rückerstattung wurde versäumt und ist jetzt eingeleitet. Bis heute ist immer noch kein Geld da! Fast 6 Wochen um einen Storno zu verbuchen? Leider kein seriöses Geschäftsgebaren!

ReifenDirekt.de Beschädigte Alufelge

Sehr geehrte Damen und Herren, die unten genannte Bestellung ist am 19. Januar bei mir eingetroffen. Leider gibt es auf einer Felge einen tiefen Einschnitt (siehe beigefügte Bilder). Da ich die Verpackung nicht aufgeschnitten, sondern ausgewickelt habe kann ich ausschließen, dass der Schnitt von mir verursacht wurde. Die Kunststofffolie und die Pappkartons habe ich aufbewahrt. Die Kartonplatten sind unversehrt, nicht eingeschnitten und können gerne vorgezeigt werden (z.B. bei einem Ihrer Vertragspartner). Der Einschnitt hat die Lackierung beschädigt, so dass die Felge nun durch Salz und Feuchtigkeit beschädigt werden wird. Ich bitte Sie um zeitnahe Rückmeldung, wie der Mangel behoben werden kann. Sollte ich keine Rückmeldung erhalten kündige ich Ihnen die Inanspruchnahme des Widerspruchsrechtes und Rückabwicklung der Bestellung an. Ich bin mir sicher, dass Sie eine gute Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben