Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ReifenDirekt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es geht um Auftrags Nummer: RD51922569 Ich habe es bestellt seit 30.11.2024. Aber nie bekommen trotz mehrmals telefonieren deswegen habe ich mich entschieden neu zu kaufen. Ich habe einen Mail gesendet und erklärt das keine Lieferung bekommen und nach 24 Stunden habe ich einen Mail bekommen das die Lieferung liegt im Lager wieder. Jetzt wollte ich sagen das 148 CHF Rückerstattet wird und zwar schnell wie möglich. Danke für die rasche Antwort.
Hallo, Eine Felge würde beim Transport beschädigt Die Schachtel mit dem Schrauben war kaputt und hat die Felge beschädigt.
Die 2 gelieferten Sommerreifen haben deutliche Dellen an den Flanken wie von falscher und zu langer Lagerung. Sie sind laut DOT-Nr. schon über 1 1/2 Jahre alt -also nicht neu. Ich behalte sie trotzdem, möchte aber eine deutliche Ermäßigung auf den Kaufpreis -dann würde ich auch weiterhin bei Ihnen Reifen kaufen. Ich hatte schon eine Reklamation verschickt, allerdings ohne Reaktion.
Hallo. Habe die wahr am 22.12.2013 Wurde die Reifen Von DPD Abgeholt. HABE VON IHNEN NOCH KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN UND KEINE ANTWORT ERHALTEN. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. Habe Telefonisch Kontakt aufgenommen. Und noch immer keine Reaktion. Was ist denn los.Mfg ******.
Habe gestern den bereits bezahlten Auftrag storniert. Bisher kam keine Antwort. Die Warteschleife am Telefon heute hab ich nach 90 Minuten abgebrochen. Meine Bankdaten habe ich bereits gestern gesendet. Fast eine Zumutung, niemanden persönlich zu erreichen. Mit der Bitte um zeitnahe Klärung. anbei noch einmal meine IBAN bei vertrauliche Informationen. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich habe von Ihnen heute meine 2 bestellten Reifen bekommen.Kunden nr:16472610. Auftrags nr:52112780. wollte die Reifen gerade montieren lassen und bekam die Nachricht von der Werkstatt das einer der Reifen an der Außenseite ein Riss hat und kann auch nicht repariert werden.da ich die Reifen unbedingt benötige wünsche ich schnellstmöglich eine Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen
Felgen wurden bestellt und bezahlt, jedoch nie geliefert. Reklamation per Mail blieb unbeantwortet
Ich habe im Oktober bei Ihnen 4 Reifen gekauft von denen mir am 24.12.aus heiterem Himmel einer platzte!
Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.12.2023 habe ich einen Allwetterreifen bestellt und per Paypal bezahlt. Am 12.12.2023 habe ich den Auftrag storniert. Stornierungsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch hat man keine Chance. Lieferung ist keine erfolgt - ich erwarte die umgehende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages.
Guten Tag Gemäss reifendirekt wurde meine Bestellung am 08.12.2023 Zugestellt, die ich aber bis heute nicht bekommen habe. Ich bitte sie mich zu kontaktieren. Bestellnummer 51910451 Mit freundlichen Grüßen
Problem mit ReifenDirekt.de?
Beschwerde schreiben