ReifenDirekt.de

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

ReifenDirekt.de
Reklamationen & Beschwerden (94)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ReifenDirekt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ReifenDirekt.de Nur halbe Lieferung

Guten Tag Ich habe bei Ihnen am 5.11 bestellt und gestern meine Pneus bekommen ABER nur 2 bezahlt sind 4! Schauen Sie aus dem Fenster?!? Der Winter steht vor der Tür.. bezahlt sind 4! Kundenservice eine Katastrophe man kann Sie nicht erreichen weder via Mail noch per Telefon! Es ist zum Bäume ausreissen was das für ein Kundenservice ist! Ich will mein Geld zurück? Ware die bezahlt ist und nicht geliefert worden ist und kein Kommentar zurück weil ihr ja nichtmal ans Telefon geht.. schade war immer zufrieden jedoch will niemand einfach so sein Geld verlieren ich erwarte die Rückzahlung per sofort! Und eine Stellungsnahme ihrerseits was das soll? Meine Bestellung die nicht vollständig ist und ich mein Geld zurück will? Ich versuche sie seit einer Woche zu erreichen Heute den ganzen Tag rufe ich an bin sooo enttäuscht LG

ReifenDirekt.de Falschlieferung und keine Reaktionen auf Kontaktaufnahmeversuche

- Reifen auf Felgen bestellt und auch zügig geliefert bekommen - bei Montageversuch fiel auf, dass alle Zentrierringe fehlen - bei Montageversuch fiel auf, dass 1 Felge einen falschen Lochkreis aufweist - Reklamation über Kontaktformular am 18.10. mit Schilderung --> Eingangsbestätigung aber keine Antwort - Telefonisch nach langer Wartezeit darauf verwiesen worden Fotos zu schicken. Danach würde sich jemand melden und die Abholung besprechen - Fotos und erneute ausführliche Schilderung am 16.11. gesendet --> auch hier keine Bestätigung oder Antwort - 27.11. erneuter Kontaktversuch über Chat --> keine Antwort

ReifenDirekt.de seit dem 24 okt reifen bestellt und bezahlt

am 7 November teil Lieferung erhalten 2 reifen am 8 November wurden noch mal 2 reifen geliefert falsche marke und falsche Grösse am 14 November wurden die falsch gelieferten reifen bei uns abgeholt entweder buchen sie uns unser geld zurück Euro 174.50 sollte die Angelegenheit nicht innert 5 tagen erledigt worden sein werden wir rechtliche schritte einleiten mfg ****** ******

ReifenDirekt.de Reklamation

Ich habe August monat 4 Winterreifen mit Felgen bestellt. Mein Auftragsnummer ist 51103881, Kunden Nr. 22389306. Am 20.11.23 war ich bei Werkstatt Winterreifen wechseln. Leider drei Sensoren sind Defekt Reifendruck Kontrollsystem. Ich brauche Neue 4 Stück und diese schicke ich Ihnen zurück. Meine Adresse: ****** ****** Sudetenstrasse 12 91550 Dinkelsbühl Tel. Nr ****** Danke

ReifenDirekt.de Reifen bestellt und nicht geliefert

Ich habe am 2. November, 2 Continental Winterreifen bestellt und bis heute ( 21.November) nicht erhalten. Meine Versuche Reifendirekt zu kontakten scheiterten, keine Antwort auf meine Emails. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen!

ReifenDirekt.de Falschlieferung

Ich habe am 09.11.23 bei Reifen Direkt 4 x Winterräder komplett bestellt. (Alutec ADX02 schwarz + Maxxis Premitra Snow WP6 215/45/R18) Lieferung am 14.11.23 (also recht schnell), allerdings falsch. (DBV 19" silber + Rotalla235/50/R19) Ich habe Delticom per online Portal informiert und man wollte sich inerh. 24 Std. bei mir melden. Ist leider nicht passiert, also habe ich angefufen (2 Std. Warteschleife!) Man sagte mir ich soll an Delticom direkt eine E-Mail mit Fotos schreiben. Habe ich getan. Reaktion = 0,000 nix. Ich finde es eine frechheit, das sich noch nicht einmal jemand meldet, um das Problem zu lösen. Da die Räder ja bereits bezahlt sind und ich mit der Lieferung nichts anfangen kann, bleibt mir der weg zu Anwalt wohl leider nicht erspart.

ReifenDirekt.de REIFENBESTELLUNG

iCH HABE BEI IHNEN REIFENBESTELLT VREDENSTEIN ULTRAC 205/65 R15 Auftragsnummer:RD 51750537 Es handelt sich um einen Allwetterreifen. Diese Bestellung möchte ich stornieren da ich die falsche Betellnummer eingegeben und das Schneflockensymbol fehlt. Folgender Reifentyp wird benötigt Vredenstein Qautrac 205/55 R16 mit Schneeflockensymbol Freundliche Grüße

ReifenDirekt.de Seit Wochen warte ich auf Rückzahlung!

8 Reifen bestellt. Sollten zum Montagepartner geliefert werden, der über die Homepage von reifendirekt ausgewählt werden kann. Diese Werkstatt gibt es nicht mehr (hat wohl schon länger zu). Ist aber auch jetzt noch auf der Homepage wählbar! Reifen gingen zurück ins Lager von Reifendirekt. 10 eMails wurden geschrieben - keine Reaktion! Auf keine einzige! Anrufen vergeblich! Hotline immer voll. Dann mit der englisch sprechenden Hotline verbunden. Angeblich wird das Geld zurück überwiesen - seit Wochen warte ich vergeblich. Weitere eMails blieben ebenfalls unbeantwortet.

ReifenDirekt.de reifen lieferung

unsere bestellung vom 24 okt Auftrags-Nr: RD 51588713 Kunden-Nr: 40375790 vor 5 Tagen #557273 27 Anzeige Meine Damen und Herren wann kommen unsere bestellten und bezahlten reifen? in Zukunft können wir nicht mehr bei ihnen bestellen da die Lieferzeit viel zulange ist und bis zum heutigen tage habe ich nichts mehr gehört ich bitte sie die reifen umgehend zu liefern und mich zu informieren mfg ****** ****** am 9 November Teil Lieferung erhalten 2 reifen am 10 Nov. nochmal 2 reifen geliefert falsche marke und falsche Grösse werde das mir nicht mehr machen bei reifen direkt was zu bestellen Telefonieren mit dem Kundendienst reifendirekt dauert schon über eine stunde Warteschlange

ReifenDirekt.de Reiffenie erhslten, 2h in warteschlange, keine reaktion auf Beschwerdeformular

Habe meine reifen nie erhslten. Auf webportsl steht geliefert. Alleversuche Mehrmaliger anrufe wurde ich nach 2h aus der leitung geworfen.

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben