Reklamation 24

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2021
  • #333241
  • 439
Anzeige

Hallo,
Ich muss mich über ihre Firma beschweren, seit Wochen bekomme ich keine Antwort von ihnen, man kann sie als Firma nicht weiter empfehlen,
es wäre schön, wenn man endlich etwas hören würde von ihnen?
So kann man sie auf jeden Fall nicht mehr kontaktieren für Beschwerden.

Mfg
Rolf ******
Schmallenberg

Teilen

Ärger mit Reklamation24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2021 um 17:28 Uhr


Hallo Rolf,

vielen Dank für dein Feedback. Ich helfe dir gerne weiter.

Anhand deiner E-Mail konnte ich im System feststellen, dass wir deine an Engelbert Strauss gerichtete Reklamation am 12.12.2021 umgehend per E-Mail an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet und auf Reklamation24 veröffentlicht haben.

Deine Reklamation kannst du hier ansehen:
https://www.reklamation24.de/engelbert-strauss/sweatshirt-zu-gro-326146

Ich bedauere sehr, dass dein Problem immer noch nicht gelöst wurde und kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Leider gibt es immer noch Unternehmen, denen offensichtlich nicht bewusst ist, welchen Stellenwert die Zufriedenheit ihrer Kunden einnehmen sollte.

Wir empfehlen dir die Verbraucherzentrale zu kontaktieren um deinen Fall zu schildern und zusätzlich deine Reklamation in den Sozialen Netzwerken zu teilen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.

Eventuell hilft es auch wenn du deine Reklamation noch einmal zusätzlich per Brief sendest. Logge dich hierfür in dein Konto auf Reklamation24 ein:

https://www.reklamation24.de/login

Klicke auf die entsprechende Reklamation und wähle die Option "per Brief senden"

Denke bitte daran, unabhängig vom Ausgang deiner Reklamation, diese auf Reklamation24 abzuschließen und den Kundenservice des Unternehmens entsprechend zu bewerten. So hilfst du anderen Nutzern unseres Portals, sich einen realistischen Eindruck von dem Unternehmen zu verschaffen und bessere Kaufentscheidungen zu treffen.

Ich hoffe dass du dein Problem gelöst bekommst und drücke dir die Daumen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

12-01-2022 um 08:33 Uhr


Moin,
ist in Bearbeitung, aber nur, weil ich mich persönlich mit der Firma Strauss in Verbindung gesetzt habe, also tut mir leid für Sie, auf ihre schriftliche Beschwerden , hätten die sich nicht gemeldet!

Trotzdem vielen Dank

Gruß

Rolf ******

12-01-2022 um 12:11 Uhr


Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Nachricht. Reklamation24 versendet die Beschwerden genauso, wie sie auch unsere Nutzer selber versende würden, ohne den Inhalt zu kürzen oder in irgendeiner Form zu verändern und veröffentlicht diese auf der Plattform. Ein Unternehmen, das Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt, wird diese Chance ergreifen.

Es freut uns das sich die Firma letztendlich doch noch bei dir gemeldet hat.

Wir würden uns freuen, wenn du diese Reklamation nun abschließt und unseren Kundenservice bewertest. Logge dich hierzu bitte in dein Nutzerkonto bei Reklamation24 ein und wähle die entsprechende Reklamation aus.

www.reklamation24.de/login

Klicke auf die entsprechende Reklamation und scrolle weiter nach unten. Dort kannst du die Reklamation abschließen und das Problem als gelöst markieren.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

3
Reklamation24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reklamation24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.