Problem mit Reserved?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reserved bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Mai 2022
Problem behoben
13 Mai 2022
Problem behoben
04 Mai 2022
Telefonisch ist hier niemand erreichbar , und Emails werden auch nicht beantwortet . Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Wochenlang war der Kundenservice nicht erreichbar, weder Mail, noch Telefon noch Chat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Miserabler Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Schlechte Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2022
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2021
Keine Antwort, keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Ich hab über Facebook gesehen das sich viele Kunden beschweren und keine Antwort erhalten. Es wohl normal das man als Kunde wie ein Stück SCHEI....behandelt wird, schließlich gibt es genug Filialen die Geld rein bringen, und auf ein paar Kunden kann man dann auch verzichten! ich habe über Instagram und Facebook von diesem Unternehmen abgeraten Und meine Situation im Laden und das Verhalten von dem Unternehmen wie es auf Beschwerden reagiert geschrieben. Fazit wenn das Unternehmen schon nicht auf Beschwerden reagiert dann ist es dem MA auch schei...egal wie er mit Kunden umgeht, es gibt eh keine Konsequenz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN