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Reklamationen & Beschwerden (732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Roller Stuhlreklamation

Guten Tag, einer der Stühle, die ich bei Ihnen bestellt habe, ist verbogen worden durch das normale Draufsitzens einer meiner Gäste, siehe die Bilder im Anhang. Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir einen Ersatzstuhl desselben Modells zuschicken könnten. Es handelt sich um den Artikel mit der Artikelnummer 1015039700. Ich habe sechs Stück davon am 13.06.2023 erworben. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Roller Reklamation einer Unterbaulampe

Am 21.02.2024 kaufte ich bei Roller in Güstrow, Glasewitzer Chaussee eine Unterbaulampe für 16.00 €. Der Kassenzettel hat die Belegnummer: 17R204505 . Kurz darauf baute ich diese Lampe ein und stellte fast, dass die Lampe defekt ist. So versuchte ich mit Hilfe der Telefonnummer vom Kassenzettel einen Mitarbeiter des Geschäftes zu erreichen. Eine Frau Kaufmann meldete sich und gab mir den Hinweis, mit dieser Lampe das Geschäft nochmals aufzusuchen, um die Lampe beim Fachpersonal umzutauschen. Da die Entfernung bis dahin ca. 30 km beträgt und ich demnächst diese Route nicht fahre, kann es dauern, bis ich den Umtausch vornehmen kann. Natürlich werde ich versuchen, schnell möglichst diese Angelegenheit zu erledigen. Ich bitte um eine Eingangsbestätigung dieser Reklamation.

Roller Fehlendes Kopfteil

Heute kam meine Lieferung von Roller, das Boxspringbett TOGO. Leider fehlt das Kopfteil.

Roller Ohrensessel

Ohrensessel die Übereinstimmung der Schrauben zu den Löchern zum Sitz nicht anbringen da die Übereinstimmung nicht passt und auch so habe ich das Gefühl das er nicht neu ist da an der anderen Lehne der Abdruck von einer Belegscheibe zusehen ist. Nun hätte ich zwei Varianten entweder es kommt einer Vorbei und schaut sich den Sessel an und ersucht die Lehnen anzubringen aber dafür möchte ich Rabatt Preisnachlass oder ihr kommt und holt den Sessel ab und bringt mir einen neuen und sie bauen mir ihn auf da ich eine Behinderung habe und im Rollstuhl sitze ist mir der Aufbau nicht mehr möglich da ich jetzt om Aufbau nur noch Schmerzen habe und ich habe keine lust nochmal 14 Tage zuwarten da ich bald ins Krankenhaus muss

Roller Eine Rückenlehne vom im Januar 2024 gekauften Sofa funktioniert nicht

Eine Rückenlehne/Nackenstütze lässt sich nicht feststellen, bitte um Rückmeldung. Danke MfG ****** ******

Roller Beschädigung der tischfläche

Habe heute 1 teil meiner Bestellung bekommen. Den couchtisch und habe beim auspacken gesehen das1 Ecke der tischfläche abgebrochen ist also habe ich ihn wieder eingepackt. Und wie geht es jetzt weiter? Wird der wieder abgeholt? Hätte nämlich gerne 1 neuen. ICH hoffe das daß nicht auch mit meinem esstisch passiert der nächste Woche kommen soll. Mfg

Roller Beschädigung der tischplatte

Habe heute 1 teil meiner Bestellung bekommen und zwar den couchtisch ,und habe beim auspacken eine abgebrochene Ecke der tischfläche entdeckt. Meine Frage wie geht es jetzt weiter habe ihn wieder eingepackt. Wird der jetzt wieder abgeholt? Hätte nämlich gerne 1 neuen . ICH HOFFE DAS DAß NICHT MIT meinen esstisch passiert der nächste Woche kommen soll. Mfg

Roller Tür defekt

Ein Tür der Anrichte hat einen Kratzer.

Roller Rückgabe-Service

Am 10.01.2024 habe ich einen Teppich fürs Kinderzimmer für 99,99 € und zwei Dekokissen für je 10,39 € gekauft. Die Kissen habe ich mit Zustimmung der Verkäuferin von einem Bett genommen, wo sie als Dekoration lagen. Als ich daheim bemerkte, dass die Farbe viel zu dunkel für meine Couch ist, habe ich sie sofort in eine Tüte gepackt. Ich hatte vor diese in eine hellere Farbe und evtl. eine hochwertigere Qualität mit Reißverschluss umzutauschen. Aber was ich da bei Roller in Neu-Ulm mir anhören musste, war echt eine Klatsche ‍️. ‍️Man sagte mir in einem unfreundlichen Ton, die Sofakissen seien Hygieneartikel und vom Umtausch ausgeschlossen. Ich habe die Kissen nicht ausprobiert und die preisetiketten nicht entfernt! Dann wollte man mir noch auf eins der Kissen einen Fleck einreden ? ? ? Daheim habe ich mir diesen angeschaut und musste sehen, dass das Material Samt nur glatt gestrichen werden musste ‍️! Ich bin echt sauer über soviel inkomoetenz von angeblichen Fachkräften. Es ist kein Wunder, wenn Kunden dieses Geschäft meiden und lieber auf einen kompetenten Onlineverkauf übergehen! Bei derartigen Methoden ist es kein Wunder, wenn mir bisher erwünschte Fachmärkte mehr und mehr zurück gehen. Ich jedenfalls setze keinen Fuss mehr in diesen Laden! Ich überlege sogar den noch nicht benutzten Teppich zurück zu geben, obwohl er mir gefällt !

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

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