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Reklamationen & Beschwerden (732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Roller Polsterstühle - Qualität mangelhaft

Für einen ansehnlichen Preis haben wir uns im Sommer 6 Polsterstühle von Roller angeschafft, in der Hoffnung, diese hätten eine lange Lebensdauer. Äußerlich machten die Stühle auch wirklich einen soliden, stabilen Eindruck. Allerdings zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass unter der schicken Polsterung sehr unprofessionell gebaut wurde: (Die Stühle wurden nicht überbelastet, stets <120kg) Bei einigen Stühlen fühlt man sich mittlerweile leider, als ob man in einer Kuhle sitzt. Aus Neugier habe ich einen Stuhl von unten geöffnet und festgestellt, dass die Sitzfläche von 3 Holzleisten getragen wird und aus einem Stück Pappe(!) besteht. Darüber dann die Polsterung und der Bezug. Das ist für den Preis wirklich ein unzumutbarer Mangel an Qualität. Leider sind schon einige der Holzleisten nach kurzem Gebrauch gebrochen, so dass die betroffenen Stühle leider unbrauchbar sind.

Roller Beschädigung usw.

Hallo zusammen, Nach der Lieferung heute, ist mir aufgefallen das die Ecke beschädigt ist. Bildern sind beigefügt. Würde es aber trotzdem behalten. Wäre mit einer Entschädigung zufrieden.

Roller Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.12.2023 habe ich im Roller Möbelhaus Sandhofen Amselstr. Möbelteile für eine Küche bestellt. Am 15.12.2023 wurden die Teile geliefert und montiert. 1. Die Einbauspüle wurde falsch geliefert. 2. Zwei Türen waren defekt. Ich war begeistert. Der Monteur konnte mir nicht sagen wann die Teile nachgeliefert werden, verständlich. Wenig später war ich im Rollermarkt vor Ort um zu erfahren wann die defekten Teile geliefert werden. Man sagte mir in der 5. KW. Das heißt also das ich mein Geschirr 7-8 Wochen auf der Toilette spülen muß solange die Küche nicht komplett ist. Dankeschön dafür. Es gab kein Entgegenkommen im Markt für die unmögliche Lage. Es wäre nett, wenn sie sich dazu äußern würden. MfG ****** ******

Roller Defekte cauch und Sessel

Guten Tag, hiermit möchte ich meine cauch und Sessel reklamieren, da bei beiden Möbelstücken die Nähte aufreissen und deshalb defekt sind! Gehe davon aus,dass es sich um einen Materialfehler handelt! Bitte darum um baldige Rückmeldung, wie der weitere verfahrensweg ist! Mfg. R.******

Roller Defekter Hängeschrank

Kauf des Hängeschrank Artikelnummer 9001586800 am 05.01.2024 mit der Auftragsnummer 9AN8SA. Leider sind die vorgebohrten Löchern des einen Brettes herausgebrochen, die oberer weiße Schicht abgehoben und zusätzlich ist die Tür an der Ecke kaputt. Das Holz ist nach oben rausgebrochen und deformiert. Der weiße Überzug ist ebenfalls nicht mehr da.

Roller Highboardvitrine!

Hallo, Wir haben bei Ihnen eine Vitrine bestellt und in der geht das mitgelieferte Licht nicht an. Es ist defekt. Bitte schicken Sie uns das neue Licht zu uns nach Hause zu. Die Kundennummer lautet :2001531522 Kaufvertrag :9ALTU7 Bezeichnung Vitrine : 10230488 Die Adresse lautet Matthias ****** Wilmersdorferstrasse 7 66424 Homburg Liebe Grüße Matthias und ****** ******

Roller Riss im Stoff

Wir haben gerade ein Schlafsofa bei Roller abgeholt.Hier ausgepackt haben wir einen Riss im Stoff auf der Sitzplätze entdeckt.

Roller Schlafsofa

Beim Setzen kwitsch sehr .

Roller Beanstandung

Gestern haben wir das Funktionssofa Marisol DE LUXE, in der Filliale in Weinheim abgeholt . Zuhause angekommen und nach Aufbau ist uns aufgefallen das es von hinten gesehen auf der rechten Seite an der Armlehne einen größeren Spalt gibt den es auf der linken Seite so nicht gibt. Meine Fragen wären nun, was kann ich jetzt dagegen machen? Kommt eventuell ein Mitarbeiter vorbei und schaut es sich an? Kann ich die Couch umtauschen gegen die selbe Couch nur ohne Fehler ? Gibt es aus Kulanz einen Preisnachlass ? Und falls es sich um eine Rückgabe bzw Umtausch handeln sollte wird es dann bei mir abgeholt oder muss ich es zur nächstgelegenen Filliale bringen ? Da die Couch ausgepackt und alle Verpackungsmaterialien schon entsorgt sind stellt sich hier noch die Frage wenn und wie ich es wieder verpacken müsste? Bitte um eine Rückmeldung und Hilfe bei den nächsten Schritten. Mit freundlichen Grüßen ******,******

Roller Ich möchte mich nicht unbedingt beschweren

Am 15.11.23 online eine Wohnwand Zumba Sandeiche Nachbildung/Weiss bestellt. Artikel Nr.1023001402 Am 05.12.23 Spedition geliefert Am 15.12.23 dann Wohnwand aufgebaut Soweit alles in Ordnung, aber Farbe ist nicht die bestellte sondern ist Betonoptik -weiss Ich war beim Aufbau selbst nicht anwesend gewesen . Inzwischen habe ich mich an die Farbe gewöhnt und gefällt mir auch. Nun meine Frage an sie! Wie wäre es mit einem kleinen Preisnachlass ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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Total Reklamationen 732

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