Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Möbel nicht zu Ende fertig

Möbel wurde mit Montage gekauft. Da da paar Schinnen gefehlt haben, konnte der Schrank nicht zu Ende zusammen gebaut werden

Roller Adressänderung nach Online-Einkauf bei Roller GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Roller GmbH zum Ausdruck bringen. Am 16.11.2023 habe ich einen Einkauf in Höhe von 2.632 Euro getätigt und leider wurde bei der PayPal-Zahlung meine alte Wohnadresse verwendet. Umgehend nach Feststellen des Fehlers haben wir versucht, die Situation über die Webseite zu korrigieren oder die Bestellung zu ändern. Leider war auf der Roller-Website keine entsprechende Option verfügbar. Auch nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass PayPal die Informationen für die Adressänderung bereitstellen müsse. Allerdings teilte PayPal mit, dass aufgrund der ausgestellten Rechnung eine Änderung der Adresse nicht möglich sei. Es ist äußerst frustrierend, dass Roller GmbH im Gegensatz zu anderen Unternehmen keine Möglichkeit bietet, nach dem Kauf eine Adresskorrektur vorzunehmen. Diese fehlende Flexibilität hat dazu geführt, dass wir trotz eines offensichtlichen Fehlers keine Unterstützung erhalten und erheblich beeinträchtigt sind. Ich fordere hiermit eine schnelle und effektive Lösung für dieses Problem sowie eine Überprüfung Ihrer internen Prozesse, um sicherzustellen, dass Kunden nach dem Kauf notwendige Änderungen vornehmen können. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems bis eine Woche. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Roller Schrankteil falsch herum angebracht + beschädigt

Ein Teil des Schrankes (Passepartout Quadra A7303.9T3E grau metalli) wurde falsch herum angebracht und ist beschädigt Siehe Video und Foto

Roller Schlechte Materialien

Ich habe Bettwäsche im Angebot von Roller gekauft. 3 oder 4 Tag benutzen habe entdeckt, das ist sehr Schlechte Materialien. Niewieder Riller

Roller Es fehlt ein Schrank

Wir haben eine Küche bestellt in Köln Marsdorf bei Herr Kraus. Diese haben wir in Euskirchen abgeholt. Bei der Abholung stellte ich schon fest das ein Schrank fehlte, mein Mann hat gefragt ob wir alles überprüfen könnten da meinte er er habe für sowas keine Zeit und wenn was fehlte können wir wieder vorbeikommen. Jetzt fehlt ein Küchenschrank und der Stellvertreter vom Markt Euskirchen ist nicht bereit eine Lösung zufinden Unser Prda wir schon unterschrieben haben. Was machen wir denn jetzt. Wir fühlen uns verarscht von beiden Märkten das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Bitte um Rückmeldung.

Roller Küchen-Abteilungschef

06.11.2023. gegen 19:00. nach dem ich mit dem Abteilungschef selbe ( Küchen-Abteilung 2. Etage) über den Preis vom Ausstellungstück und dass ich es sofort mitnehmen kann, sitzt der Arrogant Chef an sein Schreibtisch und telefoniert 15 min lang mit sein Freundin und redet über Pizza-Bestellung. ich musste ihn unterbrechen wegen meines Auftrags. er hat zwar mit Anrufen aufgehört aber wollte den Auftrag nicht machen und schickt er mich unhöflicherweise zu anderem Mitarbeiter. das alles weil ich sein Telefonat unterbricht habe. Ich bin Schockiert dass Roller solche Personal einstellt. Solche Verhalten macht jemand der keine Lust auf die Arbeit hat oder kurz vor Kündigung ist.

Roller Fehlteile und unsaubere Verarbeitung

Hallo Wir haben am Freitag, den 03.11.23, einen Schrank bei Ihnen gekauft. Leider fehlten ein paar Teile und eine Schrankwandseite ist unsauber verarbeitet. Habe Bilder der Fehlteile sowie der Verarbeitung angehängt. Schwebetürenschrank Saigon, graphit , Glas Schwarz. für 849 Euro. Bei der Stückliste fehlten : Bei Punkt "C" 4 Stück, bei "H5" fehlten 4 Metallverbinder. Um den Schrank am Sonntag aufbauen zu können habe ich mir bei einem Kollegen die 4 Schrauben geholt und die Metallverbinder selber aus vorhandenem Material angefertigt. Über eine Kundenorientierte Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG F.******

Roller Sofa, sehr schlechte Verarbeitung

Sofa beim Roller gesehen, bezahlt, mitgenommen. Zuhause stellte ich fest, die Rückenlehne wellig, an der Ottomanenlehne sah man, wo der Stoff getackert wurde. War nicht richtig gespannt. Ein freistehendes Sofa, man sah leider die Holzkonstruktion aus 2 Metern Entfernung. Angerufen, Mails geschrieben. Man sagte mir der Händler könnte das Problem innerhalb 14 Tage nicht beheben. Weiter Mails geschrieben, nach Gutschrift gefragt... dann bekam ich eine Mail, ich dürfte mir ein anderes Sofa aussuchen. Habe ich gemacht, denn das Geld wird nicht ausbezahlt. Der Gipfel, ich soll 99 Euro Lieferung bezahlen und das minderwertige Sofa wird endlich abgeholt. Ach ja, Montage würde 40,50 Euro kosten, obwohl ich das erste Sofa quasi umsonst montiert. Ich nenne es Abzocke. Nie mehr Roller!

Roller Ware verloren bei DHL - keine Rückerstattung bislang

Sehr geehrtes Roller Team, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten – wie schon geschrieben widerrufe ich den Auftrag aufgrund Ihres nicht Erfüllens der korrekten Zusendung. Ich benötige keine alternative Lieferung. Bitte umgehend um Rückabwicklung und Überweisung meines bereits gezahlten Betrages – ich bin nicht bereit länger darauf zu warten. Bitte um Ihre Bestätigung ..... das läuft seit 3 Wochen so ... ich bekomme immer die gleiche stereotypische Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Bevor keine Rückmeldung von DHL oder die Ware zurück gekommen ist, können wir keine Erstattung einleiten. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen... GANZ schlechter SERVICE - keine Weiterempfehlung

Roller 2 Sitzer Couch Materialfehler

wir haben im Februar 2023 Couchgarnitur gekauft. Beim 2 Sitzer ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er leichtes Geräusch macht wenn man sich darauf stzt. Couch wurde umgeklappt und nicht als Schlafcouch benutzt. Zudem hat sich das Frontteil von Anfang an schon langsam gelöst (siehe Couch_4.jpg). für eine Materialermüdung ist das viel zu früh, daher bitte ich Sie den 2 Sitzer auszutauschen. Die Bilder vom Schaden und die Rechnung habe ich mit angefügt.

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 732

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben