Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wie ein anderer Kunde schon beschrieben ist uns genau das gleiche passiert. Zahnbürste ist im täglichen Gebrauch und lässt sich auf einmal nicht mehr aufladen. Komischerweise schon nach 3Monaten. Wir sind echt enttäuscht und finden es komisch das es auch bei anderen passiert ist.
Meine Tochter hat beim Brei essen ein kleines Stück Plaste gehabt. Gott sei Dank hat sie es gleich bemerkt und zeigte es mir. Nicht vorzustellen, wenn es ein jüngeres Kind im Mund gehabt hätte. Heute bei Rossmann gekauft. Ich möchte unbedingt dass sie das nachgehen lassen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen K. ******
Ich habe 2 Packungen der Leuchten gekauft. In einer der beiden Packungen fehlt die Fernbedienung. Die Batterien waren im Kartönchen, die FB leider nicht. Können Sie mir da evtl eine zuschicken? Die Leuchten hab ich blöderweise schon unter meine Küchenschränke geklebt gehabt als mir aufgefallen ist, dass etwas fehlt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Habe einen Rossmanngutschein über 50€ bei Rewe gekauft! War mit der Beschenkten bei Rossmann, um etwas zu kaufen! Hat weder an der SB Station, noch an der Kasse funktioniert! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
In der Filiale in Rheinstetten kann man kein Teppichreinigungsgerät reservieren, man bekommt auch nicht die Telefonnummer der Filiale und der Kundenservice kann keine Auskunft geben.
Mittlerweile habe ich 2 Regenschirme der Firma Rossmann, Dir keiner mehr anfassen mag, weil deren Griffe Kleben. Rossmann schreibt man wolle sich dem Problem annehmen, ich frage mich nur, warum diese Schirme dann weiter angeboten werden und ob ich diese auch ohne Kassenbon zurückgeben kann. Ich möchte niemanden empfehlen diese Schirme zu kaufen, denke da auch an die Gesundheit
Trotz des Verfallsdatum bis 2025 ist das Katzenfutter verdorben und das Päckchen aufgebläht
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war gestern in Ihrer Filiale Gummersbach.Um14 Uhr bat ich die Kassiererin ein Artikel zu stornieren.Ich will mir ein anderes Produkt holen.Dieser war in der Wochenwerbung.Als ich kurz weg war ,kam eine Kollegin zur Kassiererin und meinte ,wer der Kunde war.Meinte dann zur Kassiererin,der Kunde,also meine Person sei vollkommen psychisch gestört.Das ist gegen meine Person eine Unverschämtheit.Ich hatte alles mit angehört.Bitte gehen Sie der Sache nach.Danke für. Ihre Rückantwort.Telefonnummer wird sich baldigst ändern. Ob Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe für meine Brita-Wasserkanne nun einmal die Filter von der Eigenmarke gakauft, bei denen man nur den Sack austauschen muss und das Plastik der Kartusche wiederverwenden kann. Habe das Teil jetzt eingesetzt, aber das Wasser tropft nur sehr langsam. Ich hatte schon verschiedene Maxtra + "Fakes" von Rossmann (die Normalen) und auch anderen Marken und hatte nie ein Problem damit. Warum funktioniert dieser Filter nun nicht? Gibt es einen Trick, damit es funktioniert? Finde es sehr schade, da ich gerne die Alternative mit weniger Plastik genutzt hätte.
Warum bekomme ich für meine intakte Zahnbürste keine Aufsaetze mehr? Soll ich das Geraet jetzut vorzeitig entsorgen?. Dies ist wohl kaum nachhaltig und überhaupt eine Unverschaemtheit.
Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreiben