Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.523)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann Beanstandung einer falschen Anklage

ROSSMANN Kundendienst. Ich wende mich an Sie, um eine Bestellung ein Klärung ein Problem, dass passiert mit meine Frau am 30. Januar dieses Jahres in der Filiale ROSSMANN Berlinerfreiheit in Bremen geschah; Situation, die mir als Ehemann von ihr sehr viele Probleme in Bezug auf die emotionale Situation und Selbstwertgefühl meiner Frau verursacht, edle und herzliche Person, das hat in Deutschland nur 6 Monate da und versucht, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, Person, die nicht Deutsch spricht, und Person, die lernen will, wie das Leben in Deutschland ist. Es sei darauf hingewiesen, dass meine Frau gerne ROSSMAMM besuchen und hatte nur gute Empfehlungen aus diesem Supermarkt. Am erwähnten Tag kam meine Frau zu dieser filiale, um einen Lippenstift zu suchen, den sie brauchte. Bei der Annäherung an das Regal nahm sie eine Schachtel, die offen war, und nahm den Lippenstift heraus und probierte es vor dem Spiegel aus. Als es sah, dass das der war, den er mochte, beschloss er, ihn auszuwählen. Zu dieser Zeit kam Frau namens Frohlloff, mitarbeiterin sie beschuldigte ihn, das Element getestet zu haben. Meine Frau verstand nichts und kam in Panik, aber als sie sah, dass nichts verstand, sie benutzte den Übersetzer ihres Telefons und ließ die Verkäuferin Frau Frohlloff ihre Absicht verstehen, den Artikel zu kaufen möchten, aber sie verlangte in aggressivem Ton, dass sie ihn sofort bezahlen musste oder sie die Polizei anrufen musste werden und sich nicht von dort bewegen konnte. Meine Frau kam in völliger Panik, als sie den Namen der Polizei hörte und nicht verstand, was geschah, und begann zu weinen und vergaß den Pin der EC karte. Doch meine Frau, als sie mit Hilfe ihres Übersetzers beruhigte, sagte ihnen, dass sie nach Hause gehen würde, um zu bringen das Geld waren 3 Euro. Die sarkastische Arbeiterin Frau Frohlloff sagte ihr, dass meine Frau in Deutschland war und dass sie hier „Deutsche“ sprechen müsse, was mir fremdenfeindlich, rassistisch, diskriminierend und beleidigend erschien. Meine Frau brauchte eine halbe Stunde, um nach Hause zu gehen und das Geld zu bringen, später meine Frau ist gekommen und die mitarbeiterin gesucht zu bezahlen, sie nahm das Geld NICHT an und sagte, dass der Artikel ihn bereits in den Müll geworfen hatte. Meine Frau, als sie das hörte, kam aus dem Supermarkt und ging ins Haus. In der Nacht, als ich nach Hause kam, ich meine Frau deprimiert und in einer Panikattacke gefunden, die sie noch nie so gesehen hatte. Ich fragte ihn, was ist passiert sei und sie erzählte es mir. Ich war so erschrocken, dass ich nur daran dachte, sie ein paar Tage Urlaub in ihr Haus in Spanien zu schicken, um sich zu beruhigen und sich von dem bitteren sagen, den ihm die berlinerfreheit Filiale ROSSMANN verursacht hatte. Tatsächlich am nächsten Tag ging ich und brachte sie zum Hamburg Flughafen warten auf dieses Ereignis vergessen. Am darauffolgenden Montag habe ich mich persönlich an die Filiale gewandt, um eine Klärung des Geschehens und ich habe mit die Filial Leiter und mit Frau Frohlloff gesprochen, und die Arbeiterin bestätigten mir alles, was meine Frau mir gesagt hatte, aber außerdem hatte die Filial Leiter die den Mangel an Ethik und Misshandlung des Kunden, mir zu sagen, dass meine Frau ein Hausverboten gestellt worden war für ein Jahr für die bloße Tatsache, einen Artikel zu testen, den ich kaufen wollte. Was mir völlig außerhalb aller Parameter erscheint Ich beende meinen Brief, indem ich ihnen sage, dass meine Frau im Moment in einem akuten depressiven Zustand ist und nicht mehr aus dem Haus gehen will, wenn sie daran denke, dass ihr etwas Ähnliches passieren könnte. Ich mache sie verantwortlich euch ROSMMANN-Herren für den emotionalen und psychischen Gesundheitszustand meiner Frau und verlange eine Erklärung und eine Untersuchung des Falles. in Erwartung einer sehr schnellen Antwort unterschreibe ich mich Ihnen. ****** ****** Adresse: Friedrich Stampfer Str. 23 PLZ 28329 Bremen Tel: ****** E-Mail ******@hotmail.com

Rossmann Leere Tüten un der Verpackung

Ich kaufe die Winston Mini-Würstchen regelmäßig, da meine Katze die am besten verträgt und gerne frist. Nun hatte ich in einer Packung gleich 2 leere Tütchen drin, so fehlen gleich 4 Würstchen. Da es auch manchmal Lieferschwierigkeiten gibt, ist es schon ärgerlich wenn 4 Würstchen fehlen.

Rossmann ISANA PROFESSIONAL HAARSPRAY BAMBUS & VOLUMEN verklebt die Haare

Ich habe mir letzte Woche das Haarspray „Isana Professional Haarspray Bambus & Volumen“ gekauft. Seitdem sind meine Haare total verklebt. Selbst 3 Haarwäschen mit Tiefenreinigungsshampoo, Maske und Haaröl kann dies kaum lösen.

Rossmann Schlechtes Personal

Sehr Geehrte Damen und Herren Heute um 8,15 war ich in Ihrer Filiale in Allersberg Neumarkterstr. zum einkaufen. Es waren drei Damen anwesend welche keine Lust hatten eine Leichte und einfache Frage zu beantworten. Ich fragte nach dem Preis von Dallmayr Prodomo, ob dieser doch heute im Angebot ist , aber die Auszeichnung noch mit 7,99 € steht. Regt sich Ihre Angestellte auf und gibt mir als Antwort wegen euch stehen wir schon um vier Uhr auf und gehen Auszeichnen. Dass sollten Sie wissen wie es in Ihrer Filiale aussieht. Ich weis auf jeden Fall, wo ich in Zukunft einkaufen gehe. m.f.G R.****** werde mich auch an anderer Stelle noch Äusern.

Rossmann WC-Papier alouette classic - fehlerhafte Perforation

Seit Jahren kaufe ich das WC-Papier „alouette classic“. Beim letzten Kauf habe ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt: Jede dritte Perforation fehlt. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Sch… Die sehr klein auf der Verpackung aufgedruckte Chargen-Nummer (?) lautet 114132. Mit freundlichem Gruß ****** ******, Hannover

Rossmann Geister Zahnbürste

Wir haben für unseren Sohn eine elektrische Zahnbürste von der Marke Prokudent gekauft. Da wir von der gleichen Marke bereits eine haben für unsere Tochter, dachten wir gleich dass diese genauso gut funktioniert. Anfangs war das auch der Fall, nur jetzt nach ca. 6 Wochen fängt die Zahnbürste an auf der Ladestation von selbst loszugehen. Das heißt plötzlich mitten in der Nacht oder am Tag brummt die Zahnbürste einfach ein paar Minuten vor sich hin und hört auch wieder auf. Wir gehen mal davon aus, dass es sich hier um einen Produktionsfehler oder ein "Montagsmodell" handelt und hätten gerne einen Ersatz. Vielen Dank und viele Grüße Fam. ******

Rossmann Winston Schleckerli

Hallo,ich kaufe regelmäßig für meine 4 Katzen die Schleckerli ein. Leider habe ich jetzt schon mehrfach verdorbene Tütchen in der Packung gehabt. Diese sind aufgebläht und beim öffnen riechen sie eckelhaft. Wenn das nur einmalig der Fall wäre würde ich mich nicht Beschweren,aber die Produkte kosten ja auch Geld. Die jetzige Packung in der wieder 2 verdorbene Tütchen drin sind weißt ein Mhd von 28.12.2025 auf.

Rossmann Nachlieferung Einsatzrost

Im Dezember habe ich eine Heißluft-Fritteuse EAN 4305615987040 bei Ihnen käuflich erworben. Da es ein Geschenk war, konnte es erst jetzt in Gebrauch genommen werden. Dabei wurde festgestellt, daß das EINSATZROST für die Schublade nicht vorhanden war. Um unnötiges Hin- und Her-schicken des Gerätes zu vermeiden bitte ich um die Nachlieferung dieses Teiles. Vielen Dank

Rossmann Kundenunfreundlich

ich war heute am 25.01.2024 in der Filiale Karlsruhe Kaiserstraße. Da ich einen bestimmten Artikel nicht finden konnte,fragte ich eine Mitarbeiterin danach.Diese erkundigte sich ,nach was ich suche,daraufhin sagte sie nur einen Moment,lies mich einfach stehen und kam auch nicht mehr zurück.Dieses Verhalten ist schon fast unverschämt dem Kunden gegenüber,mein Ärger darüber ist so groß,dass ich mich darüber beschweren muß. Habe meinen Artikel von Kneipp dann in einem anderen Drogeriemarkt gekauft. So ein Verhalten geht garnicht,vielleicht sollten die Mitarbeiter mal eine Schulung für höflichkeit bekommen.

Rossmann Mitarbeiterin Unfreundlich

Mönchengladbach Rheydt. Marktstraße Rossmann Filia-le. Mitarbeiterin mit kurz geschnittene Grau gefärbte Haare. Sie ist sehr unfreundlich und machte die Kunden total unangenehm an. Ich wollte einen Maybeline lippg-loss im Angebot (24%) mitnehmen. Als ich gemerkt habe das die 24% nicht angewendet ist habe ich es ganz vernünftig mitgeteilt. Sie hat mir ganz unsympathisch geantwortet und meinte "ich hätte am anfang an mitteilen sollen das es im Angebot ist und das auf dem Produkt kein etikett drauf ist !" Was soll das sein. Ich bin damit nicht verantwortlich. Als ich gesagt habe das es nicht mein Problem ist und das eigentlich Automatisch immer klappt war sie noch mehr sauer und hat mich die ganze zeit blöd angemacht. Ich gehe in dieser Filiale aus muss sehr oft einkaufen und sie ist fast immer so unsympathisch und ärgerlich. Ich habe ihr auch gesagt das sie echt unfreundlich ist und sie hat mir einfach dir Tür gezeigt und gesagt das ich dann nicht mehr da einkaufen soll. Ich als Kundin kann ich akzeptieren dass ein Menschen mal schlechte laune hat aber nicht immer!!! Sie ist immer so unfreundlich und behandelt einem sehr unhöflich!! Ich bitte das mann sich drum kümmert!

66.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.523

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben