Rückzahlung nicht erhalten - 6 Wochen Wartezeit!

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421725
  • 147
Anzeige

Moin, Warum schicken Sie mir immer Ihre Standardantwort? Ich warte seit mehr als 6 Wochen auf meine Rückzahlung.

Die retournieretn Artikel sehen Sie auf IHRER Homepage. Das sind 3 Produkte:

POP SURF - Bralette-Bikinioberteil für Frauen Ref #3613377056692
POP SURF - Bralette-Bikinioberteil für Frauen Ref #3613377056272
New Pop Surf 2" - Boardshorts für Frauen Ref #3613377055800

Angekommen ist die Retour am 22.08.2022. Ich habe sie auf eigene Rechnung (VERSICHERT) verschickt. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich online die Retour eintragen muss.

Das sollte aber nichts an der Rückzahlung ändern!

Also, wo ist jetzt mein Geld?

Teilen

26-09-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht!

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.