Moin, Warum schicken Sie mir immer Ihre Standardantwort? Ich warte seit mehr als 6 Wochen auf meine Rückzahlung.
Die retournieretn Artikel sehen Sie auf IHRER Homepage. Das sind 3 Produkte:
POP SURF - Bralette-Bikinioberteil für Frauen Ref #3613377056692
POP SURF - Bralette-Bikinioberteil für Frauen Ref #3613377056272
New Pop Surf 2" - Boardshorts für Frauen Ref #3613377055800
Angekommen ist die Retour am 22.08.2022. Ich habe sie auf eigene Rechnung (VERSICHERT) verschickt. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich online die Retour eintragen muss.
Das sollte aber nichts an der Rückzahlung ändern!
Also, wo ist jetzt mein Geld?
Teilen
26-09-2022 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 22:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.