Ich habe schon mehrfach Emails an das Unternehmen gesendet und bekomme aber keine zielführende Antwort. Das Paket habe ich via Pay Pal bezahlt. Es wurde angeblich versandt, aber ist bei Hermes noch nicht angekommen. Ich warte, das sich der Kundenservice endlich bei mir meldet, aber es tut sich nichts.
Teilen
20-09-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat leider etwas zu lange gedauert, bis endlich das Problem gelöst wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.