Rückerstattung der Retoure

  • Behoben
  • 11 Sep 2020
  • #116135
  • 397
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach mehrmaligem Versuch den Verkäufer per Mail oder telefonisch zu erreichen, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Ich habe die Ware zurück versandt, jedoch wurde mir bislang der Betrag von 131,46 Euro nicht auf mein PayPal Konto oder meine normale Bankverbindung überwiesen.

Es wurde ein gesamt Betrag von 197,27 von meinem PayPal Konto abgebucht. Der zu zahlende Betrag beträgt nach der erhaltenen Retoure nur 65,81 Euro.

Ich habe mehrmals vergebens versucht den Verkäufer darauf aufmerksam zu machen, daß meine Rückerstattung nicht auf mein bekanntes Konto eingegangen ist.

Teilen

11-09-2020 um 00:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 00:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 21:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem die Problematik, bez. Der Retoure und Gutschrift per Post eingegangen ist, wurde nach Wochen das Problem endlich gelöst und Roxy hat mir den offenen Betrag überwiesen. Schade, daß es vorher nicht geklappt hat über mehrmaligen Kontakt.

Mein Resultat aus diesem Konflikt- ich werde nicht mehr bei Roxy bestellen, ebens nicht weiterempfehlen.

Reklamation 24 war mir diesbezüglich eine grosse Hilfe, da per Post ein Kontakt mit Rückantwort möglich war.

3
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.