Problem mit Roxy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roxy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Jun 2020
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass so eine Marke wie Roxy, meint sich so verhalten zu können bzgl. nicht das Geld zurück zuschicken geschweige sich nicht zu melden. Ich gehe gerichtlich vor. Das ein Unding. Ich rate Jedem davon ab dort zu bestellen und das werde ich überall veröffentlichen in allen Plattformen, wie unprofessionelle und hintertreiben diese Firma ist bzgl. ihres Verhalten gegenüber Kunden. In Laufe der Zeit wird sich das verbreiten und Roxy wird es an seinen Zahlen schon merken. Abzocker Verein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jun 2020
Eigentlich sonst zuverlässig, in diesem Fall über einen längeren Zeitraum und trotz vieler Kontaktversuche meinerseits unzuverlässig (ich erhielt erst nach 2 Monaten und der 4. Email eine Antwort). Ich werte das jetzt als Ausrutscher und da ich die Klamotten sehr nah, drücke ich beide Augen zu und bestelle weiterhin bei Roxy.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2019
Der Kundenservice hatte ich null Verständnis für meine Reklamation ich kann wegen einem Defekte an einem Parr Flip-flops nicht nach Bali fliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN