Kein Versandschein geschickt zum zurückschicken!

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #258792
  • 219
Anzeige

Habe bei Roxy was bestellt und leider passt nicht alles und ich müsste es leider zurückschicken und würde gerne eine andere Größe bestellen.
Leider habe ich keinen Versandschein und der Kundenservice,schreibt nur wie man es machen soll über die Seite von Roxy ,aber es funktioniert nicht . Wiso kann man nicht per E-Mail einen Versandschein schicken? Kann man die Retoure auch im Roxy Shop zurückgeben ,weiß das jemand? Wiso ist das so kompliziert über Roxy , da werde ich nicht mehr bestellen.

Teilen

02-07-2021 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 08:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider haben die sich zuerst gar nicht gemeldet und konnten mir nicht helfen .
Habe immer eine automatische Antwort erhalten die nicht auf mein Problem passte .

Danke an Reklamation24

3
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.