Kundenhotline und Retoure

  • 02 Jun 2020
  • #62474
  • 577
Anzeige

nachdem ich unzählige Male probiert habe, die Kundenhotline telefonisch zu erreichen,um ein Kleid meiner Bestellung zurück zu senden und das ohne Erfolg gewesen ist!
Habe ich eine Email geschrieben, auch diese ist bis heute unbeantwortet!
Das Kleid habe ich auf eigene Kosten zurück gesendet, da es im Stoff einen Fehler hatte!
Soweit so gut, das Paket ist laut Sendungsverfolgung dort eingetroffen! Aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung bzw. Retoureneingang bekommen!
Ich möchte bitte eine Eingangsbestätigung und Rückerstattung des Kaufpreises und vielleicht mal eine Antwort auf meine Email......

Teilen

Ärger mit Roxy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.