Retoure wurde angenommen aber nicht erstattet

  • 05 Aug 2022
  • #405097
  • 135
Anzeige

Leider versuche ich seit 4 Wochen für meine Retoure mein Geld zurückzubekommen. Auf meine Nachrichten wird nur teilweise geantwortet. Telefonisch lässt sich der Webshop nicht erreichen und anderweitige Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Mir wurde zuletzt am 29.07 bestätigt, dass sie mein Geld zurücküberweisen hätten. Das war aber nicht der Fall. Aktuell könnte ich nicht mal eine erneute Beschwerde schicken, da die Seite "Kontakt" nur eine Fehlermeldung anzeigt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und ärgere mich, dass ich scheinbar mit meinen Sorgen nicht allein bin...

Teilen

Ärger mit Roxy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.