Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roxy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich empfehle Roxy absolut keinem mehr weiter! Der Kundenservice ist miserabel! Ich habe schon mindestens 5 mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte und mir aber das besagte Retourenlabel (was eigentlich beigelegt sein sollte) fehlt! Das soll laut Roxy zusätzlich zum Versandetikett notwendig sein damit das Lager die Retoure auch annimmt. Allerdings bekomme ich andauernd nur automatisch generierte Antworten, wo mir NICHT weitergeholfen wird! Auch nachdem ich, wie in der Mail beschrieben einen Live-Agenten angefordert habe, der einem dann „in Kürze“ weiterhelfen soll, ist bisher nichts passiert und es hat sich keiner bei mir gemeldet! Ich bin sehr verärgert wie viel Zeit ich schon darin investiert habe endlich meine Retoure verschicken zu können! Und noch schlimmer finde ich wie viele Leute hier berichten, dass sie ewig auf ihr Geld warten! Ich hoffe hierüber endlich das Problem lösen zu können!
Roxy Order 9132742; 180,95€... Komplett zurückgeschickt bitte um Erstattung. Auf meine 4 E-Mails (ab 05./07./14./15.07) keine Antwort. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.
Ich möchte umgehend mein Geld zurück. Komplette Sendung Retoure! Keine Reaktion auf meine Mail. Telefonnummer dauernd besetzt.
Habe bei Roxy was bestellt und leider passt nicht alles und ich müsste es leider zurückschicken und würde gerne eine andere Größe bestellen. Leider habe ich keinen Versandschein und der Kundenservice,schreibt nur wie man es machen soll über die Seite von Roxy ,aber es funktioniert nicht . Wiso kann man nicht per E-Mail einen Versandschein schicken? Kann man die Retoure auch im Roxy Shop zurückgeben ,weiß das jemand? Wiso ist das so kompliziert über Roxy , da werde ich nicht mehr bestellen.
Ich habe vor mehr als einem Monat bei Roxy bestellt. Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert. Mir wurde eine Rückerstattung versprochen. Zudem habe ich Ware zurückgesendet wofür ich auch eine Bestätigungsmail bekommen habe in der steht, dass ich innerhalb von 72 mein Geld zurückbekomme. Das war vor 2 Wochen. Ich möchte mein Geld zurück!
Ich habe mich bereits mehrmals mit dem Kundenservice von Roxy in Verbindung gesetzt um ein Rücksendeetikett zu bekommen, werde aber konsequent ignoriert via email und an der Hotline! Ich möchte das Paket gern mit einem rücksendeettikett zurückschicken!
Ich habe bereits vor 2 Wochen meine Bestellung 9028493 UNVOLLSTÄNDIG erhalten. Die Antwort vom Kundenservice lautete nur: Rückerstattung. Auf die warte ich nach wie vor... Auch möchte ich einen Teil der Ware zurücksenden, kann aber dafür kein Etikett bekommen (über mein Konto funktioniert es einfach nicht). Ich warte seit über 2 Wochen auf Rückmeldung. Der Kundenservice von Roxy ist einfach nur schlecht.
Bei der Bestellung mit der Nummer 8973731 wurde bisher ein Artikel nicht erstattet. Es handelt sich um die Sonnenbrille "Moana" im Wert von 79€. Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Betrags. Auch war der Retoureaufkleber nicht gültig, sodass ich die Retourekosten selber bezahlen musste.
Nach Retoure habe ich nur einen kleinen Teil erstattet bekommen. Bereits mehrmals beim Kundenservcie angefrage und keine Antwort erhalten. Kundenservice quasi nicht vorhanden!
Warte seit 2Wochen auf Erstattung meiner Rückgabe. Ware wurde komplett zurück gegeben. Nur die Hälfte des Betrages wurde erstattet. Keine wirkliche Reaktionen.Es wird behauptet die Ware war unvollständig. Frechheit Habe jetzt Paypal eingeschaltet und werde wohl zum Rechtsanwalt müssen..! Beschwerden scheint es jede Menge zu geben..!
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