Nachdem ich eine Bestellung Anfang März an Roxy zurück geschickt hatte, bekam ich am 11. März von Roxy eine Bestätigung über den Eingang der Retoure UND die Rückerstattung. Diese Rückerstattung ist bis heute (31. März 2021) nicht erfolgt!
Der Kundenservice ist darüber hinaus nicht zu erreichen - weder telefonisch noch per mail.
Meine Forderung: ich möchte mein Geld zurück!
Mein Fazit: nie mehr bei Roxy-Europe bestellen und die Firma auch sicher nicht weiterempfehlen.
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31-03-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-03-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 12:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von ROXY ist einfach gesagt nicht vorhanden! Wenn man schon einen telefonischen Service einrichtet, dann kann der Kunde erwarten, dass nach spätestens 5 Min. Wartezeit das Telefonat entgegengenommen wird. Bei Roxy scheint es Strategie zu sein, die Kunden durch ewiges Schweigen abzuservieren. Ich hatte auch die KundenserviceNummern in Österreich und der Schweiz ausprobiert, wo die immer gleiche Ansage lief. Fazit: ein echtes Ärgernis! Volles NO GO! Bei diesem Anbieter werde ich nicht mehr einkaufen.
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