Ware nicht erhalten, Kundenservice reagiert nicht

  • 27 Jun 2020
  • #76346
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Schuhe wurden online bestellt und sofort bezahlt. Lieferung bis heute nicht erhalten. Gemäß Dhl wurde das Produkt uns zugestellt. Dies war nicht der Fall, deshalb wurde zum Kundendienst Kontakt aufgenommen. Nach langem Warten in der Warteschleife wurde das Problem dem Kundenberater geschildert. Das gewünschte Dokument Haftungsausschlusserklärung Dhl wurde sofort ausgefüllt und an den Kundendienst geschickt. Daraufhin kam der Hinweis seitens des Kundenberaters eine eidesstattliche Erklärung abzugeben. Es ist nicht meine Aufgabe herauszufinden was mit dem Paket passier ist, noch möchte ich eidesstattliche Erklärungen ohne Erläuterung und Rücksprache unterschreiben. Meine Mehrfachen schriftlichen Rückfragen hierzu blieben genauso unbeantwortet wie meine unzähligen Anrufversuche bei der Kundenhotline. Auch auf schriftliche Beschwerden wird nicht reagiert. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Aufklärung.

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