SANICARE

BS-Apotheken OHG

Beschwerde schreiben

Suche

SANICARE
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SANICARE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SANICARE Mahnungen erhalten für nicht bestellte und nicht erhaltene Ware

Ich habe von Sanicare an meine alte Adresse zwei Mahnung bekommen, für eine Rechnung wo ich nie die Bestellung aufgegeben oder erhalten habe. Ich wohne da auch schon lange nicht mehr und DHL liefert mir auch keine Pakete von dort nach an meine neue Adresse. Warum soll ich zahlen, wenn ich nichts erhalten habe von denn. Dies ist ein Betrüger Verein.

SANICARE keine E-Mail beantwortet

Pedaltrainer Rfm. Rechnung wurde am 3,04,2020 bezahlt, aber Lieferung erfolgte bis jetzt nicht. Bitte um Überprüfung.

SANICARE ware erhalten aber keine rechnung

habe zweimal bestellt ware korrekt erhalten habe keine bestellbestätigung erhalten und habe auch keine Rechnung erhalten hab keine unterlagen für die Bestellung nur vom letzten carton eine abrechnungsnummer62938688040105 referenznummer 0648081653 sendungsnummer 00340434297709579689 sollte ich öfter bei ihnen bestellen dann senden sie mir bitte eine bestellbestätigung und eine Rechnung am besten Rechnung im carton

SANICARE Trotz 3-maliger Nachfrage nach Lieferung keine konkrete Antwort erhalten

1. Bestellung per online am 19.03.2020, keine Bestellbestätigung erhalten. Per email habe ich am 30.3., 6.4. und 20.4. meine Bestellung reklamiert und daraufhin immer die gleiche, formelle Antwort bekommen, dass ich wegen erhöhter Anfrageaufkommen keine schnelle Antwort bekommen kann. Gleichzeitig kam der Hinweis, dass ich eine Sendungsverfolgung vornehmen kann, wozu ich aber eine Trackings-Nr. brauche. Da ich keine Bestellbestätigung erhalten habe, liegt mir keine Trackingsnr. oder anderweitige Bestellnr. vor. Am 21.4.2020 habe ich eine 2. Bestellung für die gewünschten Artikel vorgenommen, aber auch dafür keine Bestellbestätigung erhalten. Über die angegebene Tel.Hotline der Fa. Sanicare ist niemand zu erreichen, daher weiß ich nicht, an wen ich mich bei Sanicare wenden kann. Ich bin übrigens schon jahrelanger Telefon-Kunde der Fa. Sanicare, meine Kundennr. lautet: 126602, das Kennwort für meine Bestellung vom 19.03. lautet D4e32

SANICARE Gutschein wurde trotz Angabe des Codes nicht eingelöst

Mit meiner Bestellung habe ich einen Gutschein mittels Code angegeben. Mir wurde der volle Betrag in Rechnung gestellt. Telefonische Klärung seit drei Tagen" wegen der aktuellen Situation" nicht möglich. Das finde ich unmöglich! Wie kann es sein, dass zz die Telefon Hotline auf besetzt geschaltet wird? Ich denke, dass ich das zz noch ungeöffnete Paket zurückschicke. Wer allerdings erstattet mir die Portokosten. Wie einfach hätte das Problem mit der Buchhaltung geklärt werden können. Da arbeiten die anderen Online Apotheken erheblich professioneller.

SANICARE Bestellung zurückgesandt und bekomme Mahnung

Ich habe meine Bestellung 3530194 an Sie zurückgesandt. Habe mehrere Male versucht Kontakt aufzunehmen, da die Sendung bei DHL nicht weiter transportiert wird . Bekomme von Sanicare keine Antwort , was ich tun soll . Außer Mahnungen für eine Bestellung, die ich zurückgesandt habe . Bitte kümmern Sie sich endlich um Ihre Kunden und prüfen Sie Die Rücksendung meiner Bestellung. Ich habe die Ware nicht und werde sie nicht bezahlen . Beantworten Sie meine Mails .

SANICARE Ware nicht erhalten

Mehrfach Kontakt aufgenommen, dass Ware immer noch nicht da. Nie eine Antwort, dafür jetzt eine Mahnung. Telefonisch nicht zu erreichen

SANICARE Das allerletzte!! Ware nicht vollständig, Paket defekt aber Mahnungen versenden

Paket kam 2 Wochen beschädigt, unvollständig und noch 3! Artikelvertauscher. Zig Mails und Fax versendet, nichts! Anrufe seit Anfang März nur noch Bandansagen... Frechheit was dort abgeht... es gibt andere Unternehmen die ebenfalls mit der Corona Krise zu kämpfen haben aber diese sind alle wenigstens ansprechbar . Bin selber im Krisis Unternehmen tätig und arbeitet fast rund um die Uhr und am Wochenende damit alle Menschen versorgt werden. Wert der Ware > 150 €

SANICARE SANICARE - eine einfache Bestellung und nichts tut sich

Es ist nun 2 Wochen her, dass ich bei SANICARE zwei Standartprodukte bestellt habe, die bis heute nicht mal versendet, wohl aber in Rechnung gestellt wurden. Niemand ist erreichbar und man erhält nur die E-Mail-Antwort "aufgrund des hohen Aufkommens..." Schade, dass man Menschen im Bereich medikentöser Versorgung so sehr hängen lässt!

SANICARE Blutdruckmittel Candesartan nur 56 Stück statt 98 Stück Tabletten geliefert !

Bitte beantworten Sie meine gestrige Email. Ohne Rücksprache habe ich nur einen Teil der Tabletten bekommen. Frage: Wann liefern Sie die jeweils 42 fehlenden Tabletten von Candesartan 4mg und Candesartan 8 mg ? Bitte um Mitteilung per mail oder telefonisch Danach wird die Rechnung sofort online bezahlt Deshalb habe ich schon gestern eine Email geschickt und warte auf Antwort, da Sie leider telefonisch nicht mehr erreichbar sind. Bitte um Zusendung der Rechnung über die rezeptfreien Produkte, da diese Rechnung fehlt und die Rechnung über die rezeptpflichtigen Med. dafür doppelt ist.

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben