Ich wollte 2 Paar Stiefel von Panama Jack kaufen, das eine Paar war mit 50% ausgezeichnet und das andere Paar lt.dem Personal Bedienung sehr freundlich, auch um 50% reduziert.
An der Kasse hieß es das die Auspreisung falsch sei, welches nicht mein Problem sein sollte, jedoch unterstellte die Kassiererin ander Kasse, das die Kunden die Schilder umtauschen.
Unverschämt, aber sie meine nicht mich! Leider habe ich kein Foto vom Preis gemacht und mir auch den Namen dieser Kassiererin nicht geben lassen. Ich hätte erwartet das man die Stiefel so verkauft wie auf dem Preisschild angegeben. Vielleicht hätte man eine Lösung finden sollen, aber scheint Schulsystem nicht nötig zu haben.
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14-01-2023 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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