Einkauf im EEZ Hamburg,14.01.2023 Stiefel ausgepreist mit 50 %

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2023
  • #458133
  • 158
Anzeige

Ich wollte 2 Paar Stiefel von Panama Jack kaufen, das eine Paar war mit 50% ausgezeichnet und das andere Paar lt.dem Personal Bedienung sehr freundlich, auch um 50% reduziert.
An der Kasse hieß es das die Auspreisung falsch sei, welches nicht mein Problem sein sollte, jedoch unterstellte die Kassiererin ander Kasse, das die Kunden die Schilder umtauschen.
Unverschämt, aber sie meine nicht mich! Leider habe ich kein Foto vom Preis gemacht und mir auch den Namen dieser Kassiererin nicht geben lassen. Ich hätte erwartet das man die Stiefel so verkauft wie auf dem Preisschild angegeben. Vielleicht hätte man eine Lösung finden sollen, aber scheint Schulsystem nicht nötig zu haben.

Teilen

14-01-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Komentar

2
Schuhkay
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Schuhkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.