Schlechter Service!

  • 05 Okt 2020
  • #127505
  • 471
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Hallo,
hiermit möchte ich mich über die Filiale in Harburg (Phoenix Center) beschweren.
Heute 05.10.2020 ungefähr gegen 16 Uhr war ich dort und wollte die Schuhe die ich am 12.05.2020 gekauft habe reklamieren. Da aber mein Portmonee geklaut wurde und die Quittung drinne war konnte ich das nicht vorzeigen ich habe die Schuhe mit der EC Karte bezahlt und habe alles ausdrucken lassen. Da stand alles mit drauf was auch auf dem Kassenzettel steht. Mir wurde gesagt dass das alles nicht geht, dass ich die Schuhe nicht reklamieren kann ohne Quittung und ich wurde dabei nicht einmal angeguckt mir wurde gesagt dass ich zum Schuh Reparatur gehen soll und die sich das dort angucken sollen wobei ich mir dachte „ist das deren ernst“. Ich wurde dumm angemacht und nicht ansatzweise ernst genommen. Die Schuhe haben 70€ gekostet und es ist nicht mal 6 Monate her die Nähte vorne sind alle raus. Was soll ich nun mit den Schuhen?
Ich bitte um eine Rückmeldung da ich mich sonst gezwungen fühle rechtliche Schritte einzuleiten oder sogar die Verbraucher zentrale einzuschalten.

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05-10-2020 um 22:04 Uhr

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Schuhkay
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