Sehr geehrte Damen und Herren. Gestern wollte ich meine Schuhe in der Filiale in Rendsburg umtauschen, da ich wissentlich falsch beraten wurde und mir meine neuen Schuhe nicht passten. Die Dame an der Kasse sagte zu mir das machen wir nicht, Sie haben die Schuhe ja schon getragen. Nach meine Frage aus Kulanz?sagte sie ,nein auch das nicht. Bin sehr enttäuscht und werde dort nie wieder Schuhe kaufen.
Teilen
04-12-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.