Schuhkay

SCHUHHAUS KAY GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schuhkay
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schuhkay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schuhkay Einkauf im EEZ Hamburg,14.01.2023 Stiefel ausgepreist mit 50 %

Ich wollte 2 Paar Stiefel von Panama Jack kaufen, das eine Paar war mit 50% ausgezeichnet und das andere Paar lt.dem Personal Bedienung sehr freundlich, auch um 50% reduziert. An der Kasse hieß es das die Auspreisung falsch sei, welches nicht mein Problem sein sollte, jedoch unterstellte die Kassiererin ander Kasse, das die Kunden die Schilder umtauschen. Unverschämt, aber sie meine nicht mich! Leider habe ich kein Foto vom Preis gemacht und mir auch den Namen dieser Kassiererin nicht geben lassen. Ich hätte erwartet das man die Stiefel so verkauft wie auf dem Preisschild angegeben. Vielleicht hätte man eine Lösung finden sollen, aber scheint Schulsystem nicht nötig zu haben.

Schuhkay Stiefelbestellung und Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte gestern in ihrer Filiale Tibarg Damenstiefel der Marke Rieker kaufen. Leider war die passende Größe nicht vorhanden. Lt. Info der Verkäuferin ist es seit 3 Jahren nicht mehr möglich, die Stiefel in einer anderen Filiale zu bestellen und liefern zu lassen. Stimmt das?

Schuhkay Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, heute erwarb ich in Ihrer Filiale Standort Bremerhaven ein Schuh der Marke Empor. Die Schuhe haben eine kleine Macke. Als die Mitarbeiterin drauf hingewiesen wurde. Sagte die Dame in einem unangemessenen Ton, nehmen Sie die Schuhe mit oder mir egal verkaufen werde ich sie trotzdem. Ich fragte ob, noch mit einem Preisnachlass von -5% möglich wäre. Ich bin sehr verwundert über die Ausdrucksweise und unhöflichkeit Ihrer Mitarbeiter.

Schuhkay Falscher Preis

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute bei Schuhkay in Bremerhaven und habe meiner Tochter dockers gekauft , auf dem Etikett am Schuh hing der Preis von 34,95 Euro doch leider an der Kasse ein Preis von 59,99 Euro, das Etikett am Schuh und am Karton haben die gleiche Artikelnummer. Viele Kunden bzw. Kundinnen haben diese Art an Verkaufsmasche mit bekommen und haben sich aufgeregt. Ich finde da musst etwas getan werden, ich bin sehrt enttäuscht! Mit freundlichen Grüßen F. ******

Schuhkay Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren. Gestern wollte ich meine Schuhe in der Filiale in Rendsburg umtauschen, da ich wissentlich falsch beraten wurde und mir meine neuen Schuhe nicht passten. Die Dame an der Kasse sagte zu mir das machen wir nicht, Sie haben die Schuhe ja schon getragen. Nach meine Frage aus Kulanz?sagte sie ,nein auch das nicht. Bin sehr enttäuscht und werde dort nie wieder Schuhe kaufen.

Schuhkay Rechnung doppelt abgebucht

Rechnung für 2Paar schuhe 2x abgebucht . Rechnung vom 13.08.2021 Filiale 510 Hamburg Hoheluftchaussee Im Anhang Rechnung und Kontoauszüge.

Schuhkay Rausschmiss von einer verkäuferin

Am Sam.31.07 21 war ich mit meinen beiden Enkelkindern inder Filiale 823 Kas.Nr. 22687 kurz vor 19.00 Uhr ich habe ein paar Schuhe gekauft meine Enkelk.probierten Schuhe an da sagte die Verk. "5 Minuten" dann "4" ,"3", "2", dann "1"Minute,ich sagte schließen sie glech? Ja 1 Minute dann müssen sie gehen.Die Enkelkinder wollten die Schuhe kaufen aber jeweils den 2. probieren ."Das geht nicht ,kaufen sie die Schuhe und sie können sie dann Montag tauschen" Ich Wir kommen nicht aus Hamburg Verk. dann müssen sie jetzt gehen. Ich Haben sie es nicht nötig Umsatz zu machen Verk. Ich habe heute genug verkauft. Sie hat uns rausgeschmissen.

Schuhkay Rissan der Sohle

Schuhsohle ist abgezogen und rissige Sohle am rechten Schuh.

Schuhkay Stoffeinsatz löst sich vom Leder an der Naht.

Schuh wurde 3 malgetragen. Es handelt sich um eine Stiefelette mit Stoffteil aus Gummiband als Einschlupfhilfe. Leder/Stoffverbund löst sich an der Naht. ( Siege Foto )

Schuhkay Rabattpreis

Haben in der Filiale Osterstrasse am 30.10.2020 ein paar Schuhe gekauft.das paar war mit 99,95 etikettiert und reduziert auf 59,95.nun wirbt Schuh Kay mit dem Slogan auf alles 50 Prozent ab sofort .es steht nirgends kein Rabatt auf reduzierte ware.ich nenne so etwas kundenfang ,denn man wird nirgends darauf hingewiesen ,dass das nicht auf reduzierte Ware gilt.das ist kein Service ich nenne das unverschämt.

Problem mit Schuhkay?

Beschwerde schreiben