Rechnung für 2Paar schuhe 2x abgebucht . Rechnung vom 13.08.2021 Filiale 510 Hamburg Hoheluftchaussee
Im Anhang Rechnung und Kontoauszüge.
Teilen
19-08-2021 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 15:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.