Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442640
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute erwarb ich in Ihrer Filiale Standort Bremerhaven ein Schuh der Marke Empor. Die Schuhe haben eine kleine Macke. Als die Mitarbeiterin drauf hingewiesen wurde. Sagte die Dame in einem unangemessenen Ton, nehmen Sie die Schuhe mit oder mir egal verkaufen werde ich sie trotzdem. Ich fragte ob, noch mit einem Preisnachlass von -5% möglich wäre. Ich bin sehr verwundert über die Ausdrucksweise und unhöflichkeit Ihrer Mitarbeiter.

Teilen

26-11-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht akzeptabel

2
Schuhkay
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Schuhkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.