Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute bei Schuhkay in Bremerhaven und habe meiner Tochter dockers gekauft , auf dem Etikett am Schuh hing der Preis von 34,95 Euro doch leider an der Kasse ein Preis von 59,99 Euro, das Etikett am Schuh und am Karton haben die gleiche Artikelnummer. Viele Kunden bzw. Kundinnen haben diese Art an Verkaufsmasche mit bekommen und haben sich aufgeregt. Ich finde da musst etwas getan werden, ich bin sehrt enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen
F. ******
Teilen
09-10-2022 um 00:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-10-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 10:17 Uhr
Ich warte auf eine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 10:58 Uhr
Ich warte immernoch auf eine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 07:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die verarschen die Kunden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.