Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte gestern in ihrer Filiale Tibarg Damenstiefel der Marke Rieker kaufen. Leider war die passende Größe nicht vorhanden. Lt. Info der Verkäuferin ist es seit 3 Jahren nicht mehr möglich, die Stiefel in einer anderen Filiale zu bestellen und liefern zu lassen. Stimmt das?
Teilen
06-12-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:40 Uhr
Keine Antwort von Schuhkay!
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:42 Uhr
Keine Antwort von Schuhkay!
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 17:31 Uhr
Schuhkay hat immer noch nicht reagiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Schuhkay ist sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.