Stiefelbestellung und Lieferung

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445661
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte gestern in ihrer Filiale Tibarg Damenstiefel der Marke Rieker kaufen. Leider war die passende Größe nicht vorhanden. Lt. Info der Verkäuferin ist es seit 3 Jahren nicht mehr möglich, die Stiefel in einer anderen Filiale zu bestellen und liefern zu lassen. Stimmt das?

Teilen

06-12-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 17:40 Uhr


Keine Antwort von Schuhkay!

20-12-2022 um 17:42 Uhr


Keine Antwort von Schuhkay!

03-01-2023 um 17:31 Uhr


Schuhkay hat immer noch nicht reagiert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 12:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Schuhkay ist sehr schlecht.

5
Schuhkay
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Schuhkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.