Am Sam.31.07 21 war ich mit meinen beiden Enkelkindern inder Filiale 823 Kas.Nr. 22687 kurz vor 19.00 Uhr ich habe ein paar Schuhe gekauft meine Enkelk.probierten Schuhe an da sagte die Verk. "5 Minuten" dann "4" ,"3", "2", dann "1"Minute,ich sagte schließen sie glech? Ja 1 Minute dann müssen sie gehen.Die Enkelkinder wollten die Schuhe kaufen aber jeweils den 2. probieren ."Das geht nicht ,kaufen sie die Schuhe und sie können sie dann Montag tauschen" Ich Wir kommen nicht aus Hamburg Verk. dann müssen sie jetzt gehen. Ich Haben sie es nicht nötig Umsatz zu machen Verk. Ich habe heute genug verkauft. Sie hat uns rausgeschmissen.
Teilen
03-08-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.