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tejo Möbel Management Holding GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schulenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schulenburg Garantie eines Sessels

Der Sessel lässt sich nicht mehr in die Liegeposition stellen, der Bowdenzug ist defekt denn ein Kleinteil lag (Zylinderteil mit ein Stück Bowdenzug )auf den Boden.

Schulenburg Ceranfeld

Sehr geehrte Damen und Herren Es geht um die Nummer 67CY6Y Es wurde am 07.09 bei uns die Küche eingebaut beim lagern ist das Ceranfeld kaputt gegangen Solange warten wir auf den Techniker der war jetzt auch schon da leider musste er feststellen das der Auftrag storniert wurde. Ich habe mehrmals mit Herrn Rohde gesprochen und er sagte mir immer wieder das er sich mit ihnen in Verbindung gesetzt hat. Aber ich musste feststellen das nichts passiert ist. Ich gebe Ihnen jetzt noch eine Woche Zeit das sie den Auftrag neu an den Techniker schicken, sollte das denn immer noch nicht geklärt sein werde ich mich an der Geschäftsführung wenden Ich bitte Sie um eine Rückmeldung ob es geklappt hat Mfg. ****** ******

Schulenburg keine Montage seit einem Monat

Wir hatten mehrere Möbel gekauft. unter anderem ein beleuchteter Spiegel und ein Spiegelschrank. Beide sollten geliefert und montiert werden. geliefert wurden sie auch, aber nicht montiert. Das Geld hat man behalten für die Montagekosten. Seit mehreren Wochen kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen. Der Marktleiter sicherte mir einen Termin zu, das war am 16.06.

Schulenburg Reklamation

Am 3.05.22 haben wir unseren Tisch geliefert bekommen.Leider hat die Tischplatte mehrere Flecken die sich nicht entfernen lassen.Ich bitte um einen Umtausch der Tischplatte.

Schulenburg Küchenmontage ohne Geräte

Guten Tag,wir haben eine Küche gekauft über 7000 Euro, am Liefertermin kamen die Monteure ohne Backofen ohne Spülmaschine, der Wasserhahn auch nicht lieferbar, (kam Leihwasserhan) der größte Hammer war es kam keinerlei Information seitens der Logistigabteilung dass die Geräte nicht lieferbar seien,wir wurden einfach vor vollendeten Tatsachen gestellt ,beim Telefonat mit Verkäufer sagte dieser noch wenn wir die Monteure wegschicken würden für uns noch Kosten entstehen.

Schulenburg Couch Ottomane auf der falschen Seite

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben am 30.12.2021 in ihrer Filiale in Wentorf eine Couch gekauft ( Kaufvertrag 18DWY8). Ihr Mittarbeiter Herr ****** war an diesem Tag unser Ansprechpartner. Die Couch , die wir uns ausgesucht haben, stand in der von uns gewünschten Schenkelausrichtung bei Ihnen in der Ausstellung. Wir ließen uns beraten, Herr ****** fertigte eine Skizze an, ging mit uns dann die verschiedenen Stoffe durch. Als wir fertig waren baten wir um ein Augenblick Bedenkzeit, ging ein Kaffeetrinken und entschieden dann für die Couch, jedoch in einer anderen Farbe als vorher geplant. Als wir im Kaufvertrag an dem Punkt Ottomane rechts an kamen fragte Herr ****** noch mal nach ob wir sie wirklich rechts haben wollten. Wir verwiesen dann nur auf die Skizze und bestätigeten ihm dass wir die Ausrichtung genauso haben wollen wie sie auf der Skizze beziehungsweise wie die Couch in der Ausstellung steht (Ottomane wenn man drauf sitzt auf der rechten Seite). Daher haben wir diesen Kaufvertrag unterschrieben. Leider hat Herr ****** da wohl einem Denkfehler gehabt, denn die Ausrichtung der Ottomane wird in Ihrem Hause ja frontal der Couch gesehen. D.h. wir hätten die Ottomane links benötigt, dies hätte er durch die Skizze und das Ausstellungsstück wissen müssen. Am 16.3 kam dann unsere Couch und daher leider mit dem Ottoman auf der falschen Seite. Der Kundenservice riet uns direkt vor Ort das Problem zu klären. Dort konnte uns keiner weiterhelfen und eine Mitarbeiterin versicherte uns daraufhin dass der Teamleiter uns im Laufe des Tages diesbezüglich anrufen werde. Dies geschah jedoch nicht. Satt mit jemandem sprechen zu können, der über eine gewisse Entscheidungsgewalt verfügt, lässt man Herr ****** anrufen. Ihm täte die ganze Situation sehr leid, zukünftig wird er die Skizze mit an den Kaufvertrag heften - das freut uns, hilft uns in unserer Situation aber nicht weiter( zumal die Couch genauso wie wir sie haben wollten in der Ausstellung stand).. Er sagte zudem für 359 € würde er jetzt für uns die Couch zum Austausch neu bestellen . Wir wurden also vor vollendete Tatsachen gestellt, da sich der Teamleiter ums Gespräch gedrückt hat, was als Vorgesetzter seine Aufgabe gewesen wäre. Wir sind von der Art und Weise der Kundenbetreuung sehr enttäuscht . Es ist in unseren Augen das Versäumnis von Herr ******, uns die Ottomanenausrichtung richtig zu erklären, ebenso hat er versäumt die angefertigte Skizze an den Kaufvertrag zu heften. Es ist enttäuschend, dass in ihrem Haus ein Fehler der Mitarbeiter zu Lasten des Kunden geht. Daher bitten wir Sie, die Entscheidung noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schulenburg Techniker nicht fähig die Scharniere zu verstellen

Trotz Externem Techniker, war keiner in der Lage die Scharniere des Highboards zu verstellen. 24! ! ! Wochen darauf gewartet, dass ich es nutzen kann. Zur Krönung wurde eine Rückwand geliefert, ohne Aufbau. Wenigstens konnte der Kontendienstmonteur Scharniere verstellen, so dass ich den Schrank nutzen kann. Darauf habe ich nun ein halbes Jahr gewartet. Erledigt war die ,, schwere" Arbeit in ca. 20 Minuten. Das nennt sich Kundenservice!

Schulenburg Verkafer

Gestern unsere mobel bekommen,und wegen aufbau probleme zu schulenburg flensburg gegangen.und freilich mit unsere joginganzug.weil mein bude in caos liegt wegen mobel.und unsere verkaufer hat kundschaft gehabt und ait haben herr ****** getroffen, der hat do uns angeschaut und kein beratung kein wort gestanden nicht mal hallo und haben wir gesagt möchten wir diese tisch haben.der hat seine zettel andere kollege gegeben der macht fur euch kaufvertrag gesagt und einfach der gegangen unhoflich. Herr ****** hat nicht mal unsere gesicht geschaut ,einfach wieder kein hallo und tchus gesagt unsere kaufvetrag hand gegeben fertig.ich habe caotische bude ich renoviere wohnung mein mobel wie puzzel,Ich kann mich nicht schminken und anziehen ,wenn uberhaupt ich werde arme darf kein wort und freundlickeit verdiene?ich bin selbsbewusst uns psyhische behandlung jetzt mir geht mehr scheize so wie ich dar letzte penna behandelt:((ich habe in ein jahr locke 4000 euro eingekauft.hatte ich fur 100 euro einkaufen möchte behandelt ihre verkaufer so zu künde.alle letzte.entweder mit chef probleme hat oder die beide kein bock auf diese job.beste verkaufer da herr ****** tobias und 4 dame bestens ob du gut oder schlecht aussehen nicht entersand fur beide hilft ohne ende.freundlich ,profosianel und nicht hochnasig. Ich muss nachste einkaufen nur bei herr ****** und sage ich uberall auch nur seine name.mein mann in saturn arbeitet ich bei aldi wir sind noch nie so ein verkaufer gewesen .familie ****** aus flensburg

Schulenburg Vertragsnummer 17XM2W

Hallo .. Nachdem unsere Couch nun zum 2 mal nachgebessert und der Zustand jetzt noch Katastrophaler ist wie vorher , es wurden 2 x Polster getauscht bei einer Rundecke und nun haben 3 gravierend verschiedene Sitzhärten was nicht mehr zumutbar ist . Die Arbeit der Polsterer auch wirklich schlecht ist die da waren das Leder nicht wieder richtig gespannt usw . Da muss jetzt dringend zeitnah was passieren. So ist es nicht zu akzeptieren. Bitten um eine kurzfristige Antwort wie es weitergehen soll . Nochmals nachbessern kommt defentiv nicht infrage. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Schulenburg Muffig riechende Kopfkissen gekauft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.08.2021 2 Kopfkissen der Marke Paradies gekauft. Ausgepackt und in mein Gästezimmer gelegt, ein muffiger Geruch machte sich breit. Unbenutzt und täglich auslüften lassen brachte bis heute keine Besserung. Heute am 21.06.2021 suchte ich erneut Schulenburg Goslar auf und wollte die Kissen reklamieren und neue kaufen. Dazu kam es nicht, da Ihre Mitarbeiterin Frau ****** mir die muffigen Kissen nicht zurück nahm. Ich denke das ist nicht förderlich Kunden wieder bei Ihnen kaufen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

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