Ich versuche seit einiger Zeit die Flüge von Düsseldorf nach Sri Lanka umzubuchen. (17.7 bis 8.8.2020) ein Flug wurde bereits im April gecancelt, trotz Anfragen keine Antwort. Email nicht erreichbar, Telefon nicht erreichbar
Teilen
03-06-2020 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-06-2020 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 06:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte keine Möglichkeit SEAT 24 zu erreichen. Telefonnummer existierte nicht, auf Mail hätte keiner geantwortet. Erst nach Reklamieren 24 ist eine Reaktion erfolgt. Eine umbuchen würde vorgenommen, neue Tickets sind aber noch nicht da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.