Rückerstattung des Flugpreises für 3 stornierte Flüge

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #59171
  • 372
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Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurden von Ihnen meine drei gebuchten Flüge wegen COVID-19 storniert.
Bis heute fehlen mir von Ihnen Angaben über Ihre weitere Vorgehensweise bzgl. einer Rückerstattung.
Einen Kundendienst oder eine erreichbare Telefonnummer gibt es nicht.

Ich erwarte Ihre detailierte Rückantwort bis 07.06.20, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit zeitnah meinem Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen

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25-05-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 07:57 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn Flüge billigst angeboten werden, sollte der Kunde einen gewissen Service erwarten dürfen. Leider wurde mir weder die Flugstornierung, noch eine Adresse für eine Rückerstattung mitgeteilt. Erst durch Reklamieren24 wurde mir geantwortet,dass aufgrund der Bedingungen, die man bei einer Buchung akzeptiert, keine Rückerstattung über Seat24 erfolgt.

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Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

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