Rückerstattungen

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497367
  • 114
Anzeige

Guten Morgen,

Wir haben am 3.02.2020 Flug gebucht von Deutschland nach Khujand buch.nr ZBUNZQ flug.nr S73572
Best.nr L2U1MR
Wegen Corona wurde unser Flug abgesagt und ich Versuche unser Geld wieder zu bekommen. Es geht um 2400 € Rückerstattungen. Alle Tel Nr sind ungültig. Kann niemanden erreichen.
Ich bitte sie das zu überprüfen und mir so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.
Mein e- Mail ******@web.de
Und ich brauche wenigstens ein funktionsfähiger Tel Nr.bitte.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-06-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 20:08 Uhr


Guten Tag,
Wir haben am im Februar 2020 ein Flug nach Khujand gebucht für 4 Personen.
Wegen Carona würde uns Flug am 19.08.2020 abgesagt.
Seid dem Versuche ich unser Geld zurück zu bekommen.
Unsere Buchung Nr : ZBUNZQ
Rest. Nr: L2U1MR
Flug Nr S73571
Es handelt sich um 2817 €.
Jeder Gesellschaft streitet ihr Schuld ab,wie ein Teufelskreis.
So ein schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht und durch diese Gesellschaft werde ich nie wieder was buchen.
Empfehlen werde ich sie auch nicht und die bekommen von mir eine negative Bewertung.
Ich bitte um schnelle Antwort.

Mfg
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, alle Tel Nr funktionieren nicht. Kann man nicht erreichen. Nie wieder. Nicht empfehlenswert.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.