RÜCKERSTATTUNG

  • 22 Mär 2020
  • #33455
  • 1.774
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Guten Tag,

meine Flugdaten sind vom 15.03. bis zum 22.03.2020 von BSL-VIE-TIA und zurück.
Am 14.03..2020 habe ich bei Austrian Airlines angerufen, da ich eine SMS bekommen habe, dass mein Flug storniert wurde.
Können Sie mir bitte sagen wie es nun weitergeht ? Bekomme ich mein Geld zurück? Die von der Fluggesellschaft haben mir versichert, dass das storniert ist und ich mein Geld zurückbekomme, dafür musste ich mich jedoch bei Ihnen melden.

Ich habe dann am 15.03.2020 dann nochmal bei Ihnen angerufen (sehr schwer durchzukommen bzw. man kommt mittlerweile gar nicht durch - Nummer nicht vergeben!) und da sagte mir ein Mitarbeiter, Herr ****** ****** das ich meine Kosten nicht zurückerstattet bekomme, da sie keine Nachricht von der Fluggesellschaft haben! Herr ****** wollte mich nicht mal mit einem Supervisor verbinden und mir auch keine Email Adresse raus geben, die ich kontaktieren wollte! ! ! !
Das ist eine frechheit, wenn ich sogar die Screenshots von der SMS die ich von der Fluggesellschaft bekommen habe an sie verschicke! Die von der Fluggesellschaft meinten, ich darf überhaupt nicht reisen und das ich auf mein Geld bei Ihnen bestehen soll. Ebenfalls habe ich mit meinem Anwalt kontakt aufgenommen, der mir auch sagte, dass ich auf mein Geld Anspruch auf einen Rückerstattung habe! Ich möchte, dass Sie daher meine geleistete Zahlung schnellstmöglich zurückerstatten. Es kann nicht sein, das mir nicht weitergeholfen wird und die Mitarbeiter keine Empathie haben. Es ist momentan eine Krise für alle und daher wäre es nur fair, wenn Sie mir mein Geld zurück geben, sonst muss ich meinen Anwalt einschalten und Sie verklagen!

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22-03-2020 um 10:27 Uhr

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