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Sheego Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sheego zu lösen

62.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

5/10

Sheego Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sheego zu lösen

Sheego Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sheego bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Shirt

das Shirt was ich bei ihnen vor 4 Woche gekauft habe, weißt leider nach der ersten Wäsche (Feinwaschmittel) Farbveränderungen auf. Bitte um Gutschrift und Rücksendeschein. mtfg.M.******


Kaputt

Leider ist die Jeans aus meiner letzten Bestellung ,nach 1mal tragen kaputt. Bitte um Umtausch Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bei Bestellung Vorkasse warum?

Ich bin seit Jahren Kunde bei shegoo und habe meine Rechnungen immer bezahlt,aber seid ungefähr 2jahren kann ich nur ber Vorkasse bestellen.es wurde mir nie mitgeteilt warum.sollte das weiter so bestehen bleiben werde ich die nächsten Mails blockieren und keine Bestellung mehr aufgeben


2 Paar Weitschaftstiefel von 2021 und 2020 Absatz gerissen - Materialfehler

Ich habe in November 2020 und November 2021 schwarze Weitschaftstiefel bei Sheego gekauft und jeweils nach 6 Monaten bereits die Absätze eingerissen gehabt und werde diese heute an sheego zur Reklamation zurücksenden. Schuhe haben eine zweijährige Garantie. Ich habe die Hoffnung, dass ein Materialfehler im Absatz vorliegt. Dies darf doch zweimal hintereinander einfach nicht passieren.


Reißverschluss bei neuer Jeans kaputt

Hallo liebes Sheego Team, bei meiner Bestellung A176552040 vom 27.09.2022 habe ich die Jeans Artikelnummer: 142734, Größe: 48 und Farbe: blue Denim erhalten. Leider ist der Reißverschluss bei dieser Jeans nach einem Mal tragen kaputt! Gerne würde ich diese zur Raperatur schicken oder sie ersetzt bekommen. Vielen dank im vorraus . ******


Katalog Bestellung

Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde von Scheego.Nach unserem Umzug 2019 habe ich keinen Katalog mehr bekommen. Natürlich muss Sheego die neue Adresse haben. Also hab ich angerufen und meine neue Adresse mitgeteilt.Und darum gebeten mir einen Katalog zu schicken.Ich bekam eine Zusage.Es sollte allerdings 10 bis 14 Tage dauern. Ich warte heute noch darauf. Inzwischen sind bestimmt zwei Monate vergangen. Ich habe auch mittlerweile schon drei mal Kontakt zu Sheego aufgenommen. Immer Zusage und langes warten.Ein Unmöglicher Kundenservice ist das und absolut lächerlich. Nicht jeder Kunde will Online bestellen.Also muss ich meine Kleidung wohl woanders kaufen.


Reißverschluss kaputt

Habe mir das blaue Kleid Best.-Nr.126332W5 für die standesamtliche Trauung meiner Tochter bestellt.Am Tag der Trauung ging der Reißverschluss nicht zu, auch mit Hilfe zweier Freundinnen nicht.und zwar genau dort wo der Stoff in der Taille dreifach in Falten gelegt ist.Beim Ausziehen hat man dann gesehen dass der Reißverschluss an dieser Stelle nicht richtig festgenäht war. Konnte das Kleid leider nicht tragen ,worüber ich sehr traurig war


Die Träger an dem neuen Bikini lösen sich ständig

Ich hatte mir für den Sommerurlaub einen schönen neuen Bikini bei Sheego gekauft. Leider lösten sich permanent die Träger. Ich habe anfangs gedacht sie falsch eingesteckt zu haben, aber auch das tauschen der Träger (links/rechts oder vorn/hinten oder lockerer/straffer) haben nichts bewirkt. Egal ob beim sonnen, beim schwimmen oder spazieren gehen, ständig lötsen sich die Träger aus der Schlaufen. Das war extrem nervig, und ich finde es wird der üblichen guten Qualität die ich von Sheego gewohnt bin, nicht gerecht!


Guthaben aus Vorjahr fehlt

Im Kalenderjahr 2021 hatte ich aus einer Überzahlung ein Guthaben in Höhe von 27,53€. Mit Erschrecken musste ich dann feststellen, dass durch eine Falschbuchung (Soll und Haben vertauscht) dieser Betrag am 11.04.2022 als Belastung in meinem Kundenkonto erscheint. Allerdings mit dem Buchungstext Zahlung. Nach langem Hin und Her wurde die Belastung am 04.05.2022 wieder storniert. Mein Guthaben aus 2021 fehlt aber noch immer, da die Übernahme aus 2021 fehlt. Es wäre mal hilfreich, wenn sich ein gelernter Buchhalter mit der Angelegenheit befasst, der mit T-Konten umgehen kann und die Sache abschließt. Dann könnte ich mich endlich mal wieder anderen Dingen widmen. Der nächste Schritt geht zum Anwalt, auch wenn es nur ein geringer Beitrag ist.


Jeans-Knopf

Bei mir sind ebenfalls beide Jeans-Knöpfe abgesprungen. Die Jeans hatte ich am 02.05.2022 bestellt, Bestell-Nr. 141768..


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Kontaktdaten

sheego GmbH - E-Commerce
Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.sheego.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sheego beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sheego einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sheego zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sheego einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sheego senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sheego um Stellungnahme.

Wie kann ich Sheego telefonisch erreichen?

Du kannst Sheego telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 - 900 22 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Sheego per E-mail erreichen?

Du kannst Sheego eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@sheego.de

Wie lautet die Adresse von Sheego um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sheego telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

sheego GmbH - E-Commerce
Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sheego bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Sheego verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sheego wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sheego hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.