Keine telefonische Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523944
  • 127
Anzeige

Ich habe heute 2X 40 min in der Warteschleife gehangen.
Außerdem mehrmals angerufen und immer wieder die gleiche Sprachcomputerfragen von vorne.
Es ist nicht mehr tragbar. Es ist jetzt bereits 16 h und ich kann niemanden erreichen.
Auch auf den Durchwahlen nicht.
Ich versuche es bereits seit heute morgen 10.30 h.
Sollte sich nicht unverzüglich jemand bei mir melden werde ich meine gesamten Versicherungen
bei Ihnen kündigen. Was ist das für ein Kundenservice? Ich habe noch was anderes zu tun als
den ganzen Tag die Signal versuchen zu erreichen!
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Iduna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 10:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
Signal Iduna
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Signal Iduna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.